Welcher Name soll es werden? Frida oder Ida zu Pia?

Gast

Hallo ich bekomme Zwillinge. Zwei Mädchen. Ein Mäuschen soll Pia heißen das andere soll Frida oder Ida heißen. Was sagt Ihr?
Pia und Frida
Pia und Ida
Oder habt ihr noch eine bessere Idee was zu Pia passt? Bitte schreibt mir eure Meinungen. Vielen Dank :-)

Antworten

Gast

Ida mag ich lieber als Frida, finde aber beides ok zu Pia.

Gast

Ich bin auch für Pia und Ida. Frida gefällt mir garnicht.
Was ich auch sehr schön finde ist Pia und Eva.

Gast

Pia und Ida gefällt mir gut. Hat dieselbe Anzahl an Buchstaben, ist sich aber nicht zu ähnlich.
LG

Gast

Hallo wenn würde ich Pia und Ida nehmen das gefällt mir sehr gut . Pia und frida gefällt mir gar nicht sorry
Hier weitere namen

Pia und Ina
Pia und Sina
Pia und Jana
Pia und Mira
Pia und Gina
Pia und Anna
Pia und Elfi
Pia und Emma
Pia und Vera
Pia und Daria
Pia und Sinje
Pia und Stella
Pia und Laura
Pia und Viola
Pia und Vanja
Pia und Tina

Gast

Finde beide Kombis schön.
Trotzdem noch paar Vorschläge:
Pia & Ina
Pia & Klara
Pia & Ella

Gast

Hallo!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Also ich finde Pia und Frida besser, denn Pia und Ida klingt für mich zu ähnlich.

Vorschläge:
Pia& Marie
Pia& Sophie
Pia& Laila
Pia& Maya
Pia& Vanessa

LG und eine schöne Restschwangerschaft!

Gast

Pia& Ida passt besser

Gast

Ich finde Pia&Ida sehr gut zusammen.Frida geht gar nicht.LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname gesucht!

Hallo , ich (29) bekomme im februar (21.02.2013) eine kleine tochter . mein freund Tarek (31) ist Türke. vo...

Kasia? Welche Aussprache?

Schönen guten Abend! In wenigen Wochen kommt unser erstes Baby zur Welt. Es wird ein Mädchen und ich bin wa...