Callie?

Gast

Hallo:)
Ich werde zwar noch nicht mutter aber wollte mal hören was ihr von den Namen Callie haltet:) auch ob man den Namen in Deutschland vergeben kann

Ich liebe den Namen vor allem seit the fosters:) (sehr gute Sendung auf Disney Channel montags 20:15)

Antworten

Gast

Nix, hört sich albern an.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was klingt schöner?

Manuel oder Emanuel? Clara oder Carla? Celine oder Celina? Leonard oder Lennard? Luna oder Luana? Mia oder ...

Sofia bekommt einen Bruder!

Guten Morgen! Mein Mann Timon und ich erwarten im April 13 einen kleinen Jungen,wir haben aber leider nur w...