Name für Geschichte/Fanfiction - Zwillingspärchen

Gast

Hallo, ich schreibe gerade an einer Fanfiction. Es kommt auch ein Zwillingspärchen vor. Eigentlich spielen sie erst gegen Ende eine Rolle, denn es sind die Kinder der Hauptperson. Trotzdem nervt es mich unglaublich, dass der Junge noch keinen Namen hat! Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Die Geschichte zu meiner FF spielt in der Zukunft. Das Mädchen heisst mit extrem grosser Wahrscheinlichkeit Holly. Ich weiss übrigens noch nicht, wie viel von den Kindern noch erzählt wird, aber eigentlich plane ich eine Fortsetzung. Nur so viel, wir sprechen von (Klein-)kindern (4-6 Jahre oder so).

Holly hat honigblonde, gewellte Haare und meergrüne Augen. Sie kann ziemlich stur sein und ist manchmal eine echte Dramaqueen. Jeder (vor allem Fremde, denen man auf der Strasse oder so begegnet) findet sie einfach zuckersüss.

Der Junge hat schwarze Haare, die ihm in die Stirn fallen. Seine Augen sind ebenfalls türkisblaugrün. Er ist eigentlich etwas ängstlicher als seine Schwester, will bei anderen aber möglichst cool ankommen. Er versucht oft, seinen "coolen" Vater nachzumachen.

Am liebsten wäre mir eine Art "Pflanzenname", aber möglichst nichts so Offentsichtliches, also nicht Hyacinth oder Orchid ect. Holly heisst ja auch Stechpalme.

Bis jetzt habe ich überlegt:
Holly und Ash
Holly und Chad
Holly und Chester
Holly und Flesh

Ich weiss, nur Ash ist eine Pflanze, deswegen hoffe ich auch auf möglichst viele Kommis :)

Antworten

Gast

Nimm doch Holly und Jay, passt vorallem wegen dem 'Y'.
LG Hanna

Gast

Nimm die Namen, die dir als erstes einfallen. Dieses ewige Geplane ist nur Zeitverschwendung ;-)

Gast

Mir sind noch Robin (Rotkehlchen) und Jay (Häher) eingefallen. Die Liste wäre jetzt also:

Holly und Ash
Holly und Chad
Holly und Chester
Holly und Cash
Holly und Kash
Holly und Robin
Holly und Jay

Gast

Dankeschön! Kash/Cash kommt auf die Liste :)

Gast

Flesh ist eine ganz blöde Idee.

Ich fände Kash/Cash ganz schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ds-Karte

Hallo,sorry,ich weiss das dieses thema HIER überhaupt NICHT reinpasst,aber ich brauhce dringend eure Hilfe!...