Vorname Joel bewerten

Gast

Guten Abend,
Wie findet ihr den Namen Joel und würdet ihr den mit Justin und Kevin in eine Schublade stecken?

Grüße

Antworten

Gast

Genau so ist es. Es hängt nicht vom Namen ab, ob jemand ein Depp ist. Aber viele Menschen sind leider so oberflächlich und finden sich mit so einer Einschätzung auch noch überlegen.

Gast

Ich finde es sehr oberflächlich, wenn man Namen in Schubladen steckt.
Mir gefällt Kevin z.B. sehr gut und ich kenne einige Kevins, die intelligent sind und Karriere machen.
Joel finde ich ganz schön.

Gast

Joel ist schön und mit Justin und Kevin nicht vergleichbar.

Gast

Joel ist ein sehr schöner Name. Auch die Namen Justin und Kevin sind schön und gefallen mir. Würde sie nicht alle in einer gleiche Schublade tun. Man kann ja eine Person nicht nach Namen verurteilen.

Gast

Ich finde den Namen ok. Joel gefällt mir jetzt persönlich nicht so gut, dass ich ihn vergeben würde und ich mag den Namen auch nicht sonderlich, aber ich finde ihn nicht schlimm oder unvergebbar.
Ich würde weder Joel, noch Justin oder Kevin in eine Schublade stecken. Wie ein Mensch ist, hängt ja schließlich nicht von seinem Namen ab.

Liebe Grüße,
Isabelle, Jannik, Maximilian, Catharina und Benjamin

Gast

Es geht hier um den Namen Joel.

Gast

Ich finde den namen schön zudem sind Kinder ja nicht assozial sie werden wenn so erzogen ein Unerzogenes Kind hängt nicht mit namen zusammen ich kenne auch ALexanders Finns, , Leonies, Janas und co die sich unmöglich benehmen..das hat nichts mit den Namen zu tun!!! Ich finde es eher Unmöglich wie Oberflächlich die Erwachsenen sind und alle gleich in einer bestimmten Schublade stecken!! Das ist einfach Oberflächlich und dumm!!

Gast

Ich würde den Namen nicht mit den beiden in eine Schublade stecken. Dafür ist er zu selten.

Alles Liebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Isa(bel)?

Welche Form des Namens findet ihr am besten? Isabel Isabell Isabelle Isabella Isa also ohne Bell

ungewöhnliche Namen

Vielleicht wird mir das hier niemand glauben, aber es ist wirklich so. Bei uns in der Familie haben viele s...

Eure Lieblingsnamen

Ich würde gerne wissen welche 3 Mädchen/Jungennamen ihr am schönsten findet. Also mir gefallen Jungen: Cons...