Kombis bewerten

Gast

Hi,ich bin's wieder.Bitte bewertet unsere Kombis.Das sind die,die übrig geblieben sind.Und danke nochmal


Mila Celine
Mila Josefine
Linnea Celine
Noemi Celine
Noelia Josefine
Lillith Michelle
Celi(Djeli) Michelle

Niklas Malik
Niklas Alexander
Ameo Milan
Ameo Malik
Ameo Niklas
Jonas Malik
Jonas Alexander
Malik Alexander

Gestrichen haben wir:

Felicia
Soraya
Luana
Liana
Fabienne
Leonie
Leah
Lilliana

Kilian
Nidal
Leonidas
Jonah
Jakob
Timon
Janosh
Noel

Danke!!!

Antworten

Gast

Sehr schön finde ich:
Noelia, da es ein ausgefallener Name ist und schön klingt und Linnea.

Ameo ist auch sehr schön

Gast

Hallo Alina

Folgende Namen gefallen mir

Mila Celine
Mila Josefine
Lillith Michelle

Niklas Alexander
Jonas Alexander

LG Vera mit Jana, Nele und Timo inside

Gast

Tschuldigung, ich kann nicht schreiben ;)

Natürlich meine ich Linnea Celine und mein kleiner heißt Nicolas.

Gast

Ihr solltet auf jeden Fall Celine als ZN nehmen! Am besten gefallen mir

Linmea Celine
Noemi Celine
oder auch
Noelia Celine, den finde ich am besten.

Ameo
finde ich auch toll, aber die ZN sind nicht so passend.

LG Anna und Tobi mit Béla Maximilian, Bicolas Levi, Henry Maél, Noée Mailin und Twins

Gast

Ich habe ja in der letzten PE erwähnt,dass ich alle Namen sehr schön finde.

TOP 3:

Mila Celine
Mila Josefine
Celi Michelle

Ameo Milan
Ameo Malik
Ameo Niklas

LG

Gast

Danke Mika für die Bewertung,ja das e ist stumm.Den Namen Soraya finden wir auch sehr schön,aber meine Beste Freundin hat ihre Tochter gestern so genannt,was ich vorher nicht wusste.Dankeschön für deine Hilfe.

Gast

Hallo, das ist meine Bewertung:


Mila Celine = 1-2, Mila finde ich wunderschön und Celine geht als ZN immer.

Mila Josefine = 2, wenn das 'e' am Ende von Josefine stumm ist. Die deutsche Aussprache von Josefine finde ich unheimlich, sorry.

Linnea Celine = 3, Linnea gefällt mir mich so, ich würde Leanne, Leanna etc. nehmen, ist aber okay.

Noemi Celine = 3, Noemi ist schön, wenn auch nicht mein Favorit. Mir fehlt in dem Namen ein 'a'!

Noelia Josefine = 3, na ja, Noelia ist ganz okay, und die Aussprache von Josefine habe ich bereits erwähnt.

Lillith Michelle = 2-3, Lillith finde ich toll, aber eher Lilith, also mit einem 'l'. Ist stimmiger, finde ich. Solange man ihn richtig spricht, also mit einem 'f' am Ende. Michelle mag ich nicht so.

Celi(Djeli) Michelle = 3-4, mag ich nicht, ist aber auch nicht furchtbar.

Niklas Malik = 3-4, Niklas ist über die Jahre etwas verkommen, finde ich, und mit Malik kann ich auch nicht so.

Niklas Alexander = 3, ist schon besser, Alexander macht das ganze wieder etwas besser.

Ameo Milan = 2, Ameo hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört, klingt aber gut. Milan gefällt mir gut. Ich würde das ganze umdrehen, also Milan Ameo.

Ameo Malik = 4, eher nicht, siehe weiter oben.

Ameo Niklas = 4, auch nicht, der Niklas passt nicht rein.

Jonas Malik = 2-4, Jonas, okay. Malik, nein.

Jonas Alexander = 2, klingt schön!

Malik Alexander = 2-4, Alexander, ja. Malik, nein.


Aus der Liste gefallen mir am besten:

Mila Celine
Ameo Milan

Schade, dass ihr Soraya rausgenommen habt, finde den wunderschön. Wie wäre es mit Suraya? Die Variante gefällt mir noch besser.
Noch eine kleine Anregung, wie wäre es mit Lilith Suraya? Passt viel besser als Michelle. Ansonsten, siehe oben.

Hoffe, ich konnte helfen.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern?

Hallo,ich suche eine Mutter zum Plaudern,würde mich freuen,wenn ihr euch meldet.Ich habe vier Kinder: Marin...

Passender Jungenname

Hallo,ich erwarte im Sep unser drittes Kind-es wird ein Junge.Nun suchen wir einen passenden Namen zu Hanna...

klamotten eurer kinder

Hallo!ich habe einige fragen zum thema klamotten eurer kinder: 1.welche marken tragen eure kinder meistens?...