Olivias Schwester braucht einen Namen

Gast

Hallo zusammen,

Ich hoffe ich hattet gestern alle einen wunderschönen Abend verbrachtt und genießt die Weihnachtsfeiertage. Mein Ehemann und ich erwarten unser größtes Geschenk erst im März. Nach Töchterchen Olivia(4) erwarten wir jetzt zum zweiten mal ein kleines Mädchen.
Der Name den wir suchen sollte zeitlos sein und nicht zu häufig vergeben werden, wichtig ist uns aber das der Name trotzdem bekannt ist. Natürlich soll der Name von unserem Zwerg auch zum Geschisternamen Olivia passen.
Bislang gefallen uns die Namen
Veronika
Annika
Mathilda

Wir wurden uns sehr über eure Meinung zu den Vornamen freuen, auch neue Vorschläge nehmen wir dankbar an.

Wir wünschen euch noch schöne Festtage

Vanessa und Michi

Antworten

Gast

Zu Olivia finde ich Annika sehr schön oder auch Veronika.
Mathilda gefällt mir gar nicht.

Gast

Mathilda ist toll. Die anderen sind nicht mein Fall.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wo kann ich denn jetzt hin ?

Hallo ich heiße Justin und bin 17 Jahre alt ich habe schon einen Sohn Lennard-Tobias seid meinem 1. Lebensj...