Schwangerschaftsverstopfung gibts das und was dagegen tun?

Gast

Hallo ich stelle mich mal kurz vor mein Name ist Jennifer ich bin 26 Jahre alt zusammen mit meinem Freund Tobias 30 Jahre, erwarte ich ein Baby, ich bin in der 5 Woche schwanger und sehr verunsichert , und möchte erfahrene Mütter und schwangere etwas fragen, habt ihr sowas wie schwangerschaftsverstopfung ? Gibt's das ? und was tut ihr dagegen, ich habe dies jetzt seit2 Tagen, Bauchweh und es zieht schon bis zum steiß! Was macht ihr dagegen ? Habt ihr Tipps ? Bin für alle ratschläge Dankbar.. lg

Antworten

Gast

Hallo Jennifer

Wenn du so Schmerzen hast, geh lieber vor den Feiertagen zum Arzt! Viele Schwangere leiden zwar darunter, aber ohne Schmerzen.

LG Vera mit Jana, Nele und Timo inside

Gast

Wie wäre es, wenn du zum Arzt gehst?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Sex mit 13 normal ?

Also,ich hatte mit meinen Freund (14) Sex. Darf man eigentlich im solchen Jahr Sex oder ist das verboten? u...

Ein anderes Namenspiel

Hallo, dies ist ein anderes Namensspiel. Regeln: Ich schreibe jetzt mal einen Namen Hanna, dann schreibt ih...

2 Fragen : )

Hier habe ich ein paar Fragen und es wäre nett wenn ihr die beantworten könntet: Wie viele Mädchen kennt ih...

Das zweite Baby! :-)

Guten Tag,mein Name ist Manuela,ich bin 49 Jahre alt,und schwanger mit meinem zweiten Kind. Mein Sohn Louis...