Stephan, Christian und Andreas werden große Brüder (2)

Gast

Hallo, danke für die tollen Namens-Vorschläge. Wie gesagt, wenn unser viertes Kind ein Junge wird, heißt er Markus. Für die Mädchennamen haben wir eine Liste:
Katrin/Kathrin (mein Favorit)
Anja (der Favorit meines Mannes)
Karla
Anke
Daniela
Tanja
Melanie
Sandra
Elke
Wir würden uns freuen,wenn ihr die Namen mit Schulnoten bewertet und euren Favoriten aufschreibt.
Vielen Dank und Liebe Grüße
Julia (33) und Thomas (36) mit Stephan (7),Christian (4), Andreas (2) und Markus/Prinzessin :-)

Antworten

Gast

Katrin 3+ nicht schlecht, aber ist mir einfach zu häufig
Anja 2+ einfach schön und passt immer
Karla 3
Anke 4
Daniela 1 einer meiner absoluten Lieblingsnamen
Tanja 2- schön aber auch häufig
Melanie 2
Sandra 2
Elke 4 nicht so mein Fall

Gast

Katrin/Kathrin (mein Favorit) 1+
Anja (der Favorit meines Mannes) 3
Karla 6
Anke 5
Daniela 4
Tanja 2
Melanie 2++
Sandra 2
Elke 3

Gast

Katrin/Kathrin (mein Favorit) 1++
Anja (der Favorit meines Mannes) 3
Karla 6
Anke 5
Daniela 4
Tanja 3
Melanie 2 +
Sandra 3
Elke 4

Gast

Hallo. Ihr habt aber tolle Namen.
Katrin 1 / Kathrin 1+ super schön !!
Anja 2+ auch schön!
Karla 6 geht gar nicht sorry!
Anke 1 schön!
Daniela 3-
Tanja 4
Melanie 2
Sandra 3
Elke 5

Gast

Ach ja: Elke ist Stephans Favorit, weil seine alte Kindergätnerin so heißt. Christian und Andreas haben noch keinen Favoriten:)

Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschenk für baby

Meine nachbarin bekommt im januar ihr zweites kind. ich stehe ihnen sehr nahe und möchte gerne ein tolles g...

Welchen Namen?

Hallo zusammen, wir sind eine acht-köpfige Fanilie aus Österreich und bald sind wir neun. Nur leider wissen...

Bitte um Bewertung!

Hallo, es wäre total nett, wenn ihr folgende Namen bewerten würdet: Jungen: Ruben Laurin Konstantin Frieder...