*Schöner seltener Jungenname gesucht*

Gast

Guten Tag,

ich heiße Delara, bin 31 Jahre alt & erwarte zusammen mit meinem Mann Anthony (33) mein 4. Kind.
Ich habe bisher 3 Töchter, sie heißen:

Nesrin (7)
Artina (6)
&
Sharon (1)

Anthony ist nur der Vater von Sharon.
Sharon wird morgen übrigens 2 Jahre alt :)
Meine Mausi

Antworten

Gast

Danke für die tollen Vorschläge, Anna, ich werde sie mir durch den Kopf gehen lassen!

Weißt du was das Schlimme ist?
Meine PE war eig. viel länger, sie wurde nicht komplett übernommen! :(

Meine Kinder haben alle nur einen Namen, der, der oben halt steht ;)

Lg Delara

Gast

Hallo Delara,

Der Name Artina gefällt mir sehr gut. Musstest du den Kindern eigentlich Zweitnamen geben?

Meine Söhne haben auch eher seltenere Vornamen, sie heißen Lenius Paul Henry, Joona Ben Thomas und Luuk Max Jasper. Wir haben ihnen noch eher häufigere Zweitnamen und Drittnamen gegeben, falls ihnen ihre Erstnamen mal nicht mehr gefallen sollten.

Vorschläge für euren Sohn:
Lenius
Joona
Luuk
Cyrian
Miko
Joah
Ilay
Lucius
Anarcén
Jeremio
Thelff
Locotay
Sirius
Elmon
Milo
Lennet
Cassian
Phileas
Maxx
Dusty
Lysander
Timeo
Miljan
Neo
Yuma
Léan
Joffrey
Lémon

LG, Anna und Robert mit Lenny, Joey und Luky

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marin oder A-/Mael?

Welchen findet ihr besser? Und hättet ihr Vorschläge in diesem Stil für den Zweitnamen? Danke und LG, Luisa

Hilfe dringend benötigt!

Hallöchen! Ich bin momentan auf der Suche nach einem Namen für unser 1.Kind. Nach langem hin und her stande...

Bitte bewerten !!!

Bitte mal folgende Zwillings Kombis bewerten !!! 1. Luis Matheo - Paulina Sophie/Sofie 2. Luis Matheo - Pau...

Favorit!

Sagt uns doch bitte euren Favorit dieser Namen! Milena Melina Meline Miline Milina Melena Mileen Meleen Mal...

welcher Name?

Hallo Ich bin es noch mal- Lara. Ich habe hier schon mal eine PE erstellt wo es um meine Eltern geht. Nun b...