Ein Geschwisterchen - Ist Rosabella, Marina oder Louisa schöner?

Antworten

Gast

Louisa Rena!!!! Ist wunderschön :D

Gast

Louisa Marie ;)

Gast

Louisa/Luisa Marie ♥

Gast

Ich fände es schön, einen "neuen" Anfangsbuchstaben zu nehmen. Demnach wäre es Rosabella, aber den finde ich etwas zu blumig, vorallem im Vergleich mit den Schwestern. Ausserdem kann ich mir keine erwachsene Frau mit dem Namen Rosabella vorstellen.

Ideen:
Rosanna
Julianna
Shannon
Rosalie
Isabella
Annabelle
Anabel
Brianna
Elina
Valentina

Vielleicht gefällt euch etwas davon? Wenn nicht, kann ich auch noch Vorschläge von euren Namen machen :)

Gast

Hallo esther...

Am besten gefällt mir Marina..
Zu den zweit namen vllt. Marina Juli oder Marina Georgina...

Ich finde die namen deiner anderen kids auch sehr schön

Lg milla + Harley im bauch

Gast

Hallo Esther
Louisa und Rosabella sind sehr schöne Namen. Also ich würde vorschlagen Louisa Marie passt super zusammen
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Glaube

Glaubt ihr an Gott ? Wenn ja, wie könnt ihr euch dann die Ungerechtigkeiten auf Erden erklären ? Wird das i...

Bitte diese Namen bewerten:

Moritz Theodor Jakob Niklas Erik Alexander Alice Regine Scarlett Julia Lara Melanie Amy Gina Michèle Henry ...

Rosalie?

Hey! Ich bin Mutter von einer Tochter, der zauberhaften Celine, die bald große Schwester wird. Eigentlich s...

Kennt jemand den namen Nila?

Hey Hab mich eben bei nils verschrieben und es kam Nila heraus. Kennt ihn jemand von euch? Er gefällt mir :...

Passende Namen

Zuerst: Ich bin nicht schwanger und auch noch weit davon entfernt. Ich finde nur im Moment den Mädchennamen...