Schwester für Kaya, Aron, Gina, Luan und Joél

Gast

Hallo zusammen ich bin Rebekka und bin 29 Jahre alt und erwarte in einem Monat mein 6. und letztes Kind.
Die Geschwister heißen
Kaya Charlott (6)
Aron Jonathan (6)
Gina Darleen (4)
Luan Mattheo (3)
Joél Fabrice (2)

Nun suchen wir für unser letztes Baby einen Namen zur Auswahl stehen.


Nele
Emmi
Mila
Nela

Der ZN wird entweder
Kathrina
Oder
Joanna

Könntet ihr die Namen bitte mal Bewerten und sagen welcher am besten zu meinen anderen passen?

Danke LG Rebekka und Silas mit Kaya, Aron, Gina, Luan, Joél und kleines Mädchen ♡

Antworten

Gast

Mila Joanna/Katharina oder
Emmi Joanna...
Lg milla+ baby

Gast

@ Jennifer: Wenn dann aber Nele wir wollen das alle unsere Kinder gleich lange Namen haben

LG Rebekka

Gast

Wenn dann KATHRINA oder KATHARINA?

LG Rebekka

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch Ich finde am besten passt zu euch Neele Joanna ..
Ansonsten Emmi Joanna
alles liebe und gute

Gast

Mir gefällt MILA KATHARINA am besten

Lg
Antonia mit Adam Emanuel (6), Ruben Jonathan (4) und noch namenlosem Babyboy im Bauch (ET: 02.02.15)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geheimnisvoller Name?!

Hallo. Ich bin Elaine und mich würde es wirklich sehr intressieren, welche(n) Namen ihr wirklich geheimnosv...

Plaudern?! :)

Guten Abend liebe Plaudereckler/innen, ich bin Jana 35 Jahre alt und seit 11 Jahren mit meinem Mann Gerrit ...