Welcher Name ist am Besten?? Louisa, Larissa oder Leah?

Gast

Hallo zusammen!
Wie im Titel schon angemerkt ist meine Frage welcher Name eure "Nummer Eins" wäre: Louisa, Larissa oder Leah. Danke für all eure Meinungen Lg. Mara:)

Antworten

Gast

Louisa
Leah
Larissa

Gast

1. Leah (würde ich allerdings ohne h schreiben)
2. Louisa (ganz dicht hinter Lea)
3. Larissa (ich mag diesen zisch-Laut nicht besonders und keinenn der möglichen Spitznamen)
LG

Gast

Leah finde ich auch am besten!

Gast

Leah ♥

Gast

Louisa :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten!

Hallo, wir sind Lucas (36) und Lena (35) und erwarten im Mai (ET am 18.05.) nach Kaja Hanna (13), Leon Marc...

Zwillinge

Mit großem Stolz dürfen wir die Geburt meiner Zwillings-Mädchen hier bekannt geben. Vielen Dank für eure Hi...

Melda

Wie findet ihr den Namen?