Bauchbewohner sucht Name (4)

Gast

Hallo an alle fleißigen Leser und Schreiber!

Ich heiße Sarah und bin 24 Jahre alt. Ende Dezember erwarte ich gemeinsam mit meinem Verlobten Alexander (28) unser erstes Kind. (ET:28.12.2014) Leider wollte das Kleine uns bis jetzt nicht zeigen welches Geschlecht es hat und mitlerweile wollen wir es auch gar nicht mehr wissen.
Wir haben uns schlussendlich für folgende EN entschieden:

SAMUEL
&
FLORENTINE

Da das beides meine Favoriten waren, darf Alexander nun die Liste mit den ZN erstellen. Folgende Namen gefallen ihm:

Samuel...
Arthur
David
Merlin (sein Favorit)
Nathan
Theodor
Valentin
Vincent

Florentine...
Amelia
Aurelia
Isabella
Mariella (sein Favorit)
Raphaela
Tabea
Veronika

Meine persönlichen Favoriten wären SAMUEL VALENTIN und FLORENTINE AURELIA.
Was haltet ihr von unseren Vorschlägen? Bitte bewertet sie, wir nehmen auch noch gerne neue Vorschläge an.

Danke und liebe Grüße von Sarah, Alexander und Samuel/Florentine (ET: 28.12.2014) im Bauch

Antworten

Gast

Hallo,

Alexander und ich haben uns gestern entschieden. Ein Junge wird SAMUEL MERLIN heißen und ein Mädchen FLORENTINE AURELIA.
Danke an alle für die Hilfe in den letzten Wochen.

Frohe Weihnachten wünschen euch Sarah, Alexander und Samuel Merlin/Florentine Aurelia (ET:28.12.2014)

Gast

Danke Tanja für die Bewertung! Wäre schön, wenn es noch ein paar mehr Bewertungen gäbe

Gast

Samuel...
Arthur 4
David 3-
Merlin 2-
Nathan 6
Theodor 5
Valentin 2
Vincent 2-

Florentine...
Amelia 1
Aurelia 1
Isabella 2+
Mariella 3+
Raphaela 5+
Tabea 1
Veronika 3+

Lg Tanja + 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hiob-Hippo

Habe gerade den Namen Hiob-Hippo hier auf der Seite entdeckt und mich sofort in den Namen verliebt. Was mei...

Mervyn?

Würde gerne mal eure Meinung zu dem Namen Mervyn hören. Dankeee :)