Ella, Mila und Carlo bekommen einen Bruder

Gast

Hallo Ihr Lieben,
endlich haben wir erfahren welches Geschlecht Kind Nr. 4 haben wird. Aus diesem Grund sind wir nun auf der Suche nach einem passenden Namen für den kleinen Mann. Irgendwie haben wir momentan noch so überhaupt keine Idee die uns beide überzeugt. Aus diesem Grund habe ich gedacht ich frage hier mal nach ein paar Vorschlägen.
Unsere 3 "Großen" heißen:
* Ella (6 Jahre)
* Mila (3 Jahre)
* Carlo (1 Jahr)

Viele liebe Grüße,
Steffi (34)

Antworten

Gast

Hallo nochmal,

Ich heiße eigentlich Anja und bin Steffis Schwester und sollte Euch in Ihrem Namen Antworten. Versehentlich ist mit dann ein Fehler unterlaufen und ich habe mit LG Anja unterschrieben anstatt LG Steffi.
Lasst Euch also nicht verwirren.
Die Namen die ich Euch geschickt habe und der Rest ist alles in Steffis Auftrag. Sie ist momentan nur damit beschäftigt Mittagessen zu machen und ich verweile gerade bei ihr.

Lg, Anja ;) und auch liebe Grüße von Steffi

Gast

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Vorschläge. Dass Ella und Mila beide mit LA enden war Zufall. Mila sollte bis zur Geburt eine Mia werden und dann haben wir uns, als wir sie im Arm hatten, ganz fix umentschieden. Und nun heißt sie Mila. Wir haben es nicht bereut.

Von Euren Vorschlägen gefallen uns
* Theo
* Henry und
* Marlon

Sehr gut.

Theo und Henry haben es uns echt angetan. Danke :)

Lg, Anja

Gast

Wie findest du den Name : Delio?
Ich finde der würde super zu den Geschwistern passen :)
Lg

Gast

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich finde die Namen deiner Kinder soo schön und die passen wirklich sehr gut zusammen! Toller Geschmack.
Allerdings ist es schon etwas schwerer einen passenden Namen zu finden. Was mir aber spontan einfällt wäre HENRY. Finde ich einen tollen Namen und passt super zu deinen anderen Mäusen!
Viel Glück noch weiterhin.

Gast

Ich würde einen Namen nehmen, der möglichst auf LO endet, dann enden die Mädchennamen auf LA und die der Jungs auf LO. Mir fällt leider nur Thilo ein. (Oder Danilo)

Sonst finde ich noch passend:
Bruno
Romeo
Leonardo
Filippo
Emilio
Julio

Alles Gute und viel Kraft und Energie für die bald 4 kleinen Kinder Zuhause!
Sophia und Henry mit Isabelle(9), Benjamin(5), Maximilian(4) und Charlotte(4 Monate)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3. Kind

Da mein Name, wie auch der meines Mannes mit J beginnen, haben wir uns für die beiden Grossen auch J-Namen ...

Wann kommt das Jugendamt?

Hallo, mein ET ist der 22.04. und ich habe gehört, dass nach der Geburt irgendwann das Jugendamt vorbeikomm...