Emilio vergebbar?

Gast

Was haltet ihr von den Namen Emilio ?? Ich bekomme im Februar einen kleinen Sohn und würde ihn gern so nennen ! Findet ihr den Namen vergebbar ? Oder sollte ich besser nach einen anderen Namen suchen ??

Lg Jasmin .

Antworten

Gast

Dankeschön :) also wird der Name im großen und ganzen gemocht . Das freut mich . Lg

Gast

Ich finde ihn sehr schön.Lg

Gast

Danke Rhonda :)

Gast

Absolut vergebbar! :) Wunderschöner Name.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN gesucht

Wir haben uns schon für den Namen Sydney entschieden, allerdings suchen wir noch einen ZN, falls sie Proble...

America???

Hallo Allerseits, ich würde gerne mal eure Meinungen zu dem Namen AMERICA hören. Findet ihr ihn vergebbar? ...

Wieder back! ;-)

Hallo liebe Plauderer! Vielleicht erinnert sich ja der Eine oder Andere noch an mich. War lange nicht hier,...