Alte Namen für Zwillingemädels :)

Gast

Hallo ihr Lieben :)

Mein Mann Stefan und ich erwarten in nun mehr 2 Monaten unser Zwillinge - 2 Mädchen :)

Wir freuen uns schon riesig auf die Beiden. Aber leider haben wir noch keine Namen für die Kleinen. Wir finden alte, deutsche Namen ganz süß. Wir würden uns sehr über Vorschläge freuen.

PS : die Namen Frieda, Greta, Margarete & Ida können wir nicht mehr vergeben, da meine Schwester vor zwei Wochen eine kleine Frieda Margarete bekommen hat

LG :)

Antworten

Gast

Mathilda und Dorothea!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Casey, Sully oder Erin?

Wir bekommen Ende November unser 2. Kind. Diesmal ein Junge! Unsere Tochter heißt Eny, nun können wir uns n...