SCHWANGER *-*

Gast

Hi,
ich bin gerade so voller Freude, dass ich es einfach loswerden musste!
Ich würde mich auch freuen, wenn sich noch jemand zum Plaudern finden würde!

Liebe Grüße Lisa

Antworten

Gast

Hi lisa..
Herzlichen Glückwunsch wünsche ich dir..
Und alles gute und liebe..im welchen monat bist du den und weis du schon was es wird?! :-)

Ich bin milla und 22 jahre alt..mein sohn
Kommt mitte januar zur welt..
Er soll Harley Frederik heißen ...

@an alle: Ich finde eure kinder haben alle tolle namen..vorallending weil sie so besonders selten
Sind, und das gefällt mir, ich liebe seltene namen
Und amerikanisch-englische namen bzw.die englische Aussprache werden..den ich find ein kind ist was besonderes und soll ein besonderen namen den nicht jedes kind hat..

Alles gute euch..

Gast

Das weiß ich auch. Der Vater von meinem Freund ist Chinese, die Mutter Japanerin. Brandon hat einen chinesischen Reisepass.
Vg Zoey

Gast

Liebe Zoey, weder Ling noch Xing sind japanische Namen! Beides ist chinesisch. Japaniache Vornamen gehen mehr in die Richtung Sayuri, Takashi, Sakura, Miyu, etc. Ehrlich gesagt glaube ich dir nicht (zumal Xing nicht mal so richtig ein Name ist, eher ein Wort, und wenn, dann ein Frauenname. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein deutscher Standesbeamte so etwas einfach durchwinkt).

Gast

Hi Lisa, ich bin Zoey und 19 Jahre alt. Ich habe mei 1.Baby mit 17 bekommen und jetzt bin ich mit dem 2. schwanger ;-). Mein 1. heißt Brandon Xing und die 2. soll Amber Ling heißen (meine Eltern sind Engländer, mein Freund Japaner). Wie alt bist du denn? Hast du Geschwister? Ich habe 3 Schwestern und 2 Brüder. Sie sind:
Alexis (22)
Ich Zoey (19)
Mike (16)
Henry (14)
Lucy (12)
Roxanne (9)

Lg Zoey

Gast

Hallo Lisa :)
Wie alt bist du denn ?
Ich bin auch schwanger mit einem kleinen Sohn.
Ich werde bald 18 Jahre.
Mein kleiner wird Aron Emilio heißen.
Mein Freund Fabio kommt aus Italien.
Deswegen der ZN Emilio.
Der et ist bei mir der 18.1 also dauert es nicht mehr lange!
Am 31.12 Geburtstag.
Wenn der kleine da ist ziehen ich und mein Freund in eine eigene Wohnung.
Wann ist es bei dir soweit ?

LG Katha und Fabio mit dem kleinen Aron

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vofreude auf Weihnachten??

Hallo ich möchte von euch gerne mal wissen wie Feiert ihr Weihnachten mit euren Lieben??Was ist Ritual und ...

Namenssuche

Ich hätte ne Frage hättet ihr Namenskobinationen die nicht zueinnander passen (Mädchen + Junge). Die Namen ...

Enrico, Catalina und ?

Hallo! Mein Name ist Giulia und ich komme aus Italien. Ich habe 2 Kinder, die heißen Enrico Leandro Nael (6...