Wie findet ihr diesen Tattoospruch ?

Gast

*Nur die besten sterben jung*

Die Zeit heilt Wunden,
doch vergessen kann ich nicht.
Die Zeit heilt Wunden,
doch ich denke oft an dich.
Ganz egal, wo du auch bist,
du weißt so gut wie ich.
Irgendwann sehen wir uns wieder,
in meinen Träumen in unseren Liedern.

*Böhse Onkelz*

Antworten

Gast

Schlecht.

Gast

Der spruch ist super schön...

Böhze onkelz

Gast

Wow, wie deep.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Política-Gymnasia?!

Hallo. Ich bin Klara. ich habe vor kurzer Zeit mein Studim in der Politik abgescglossen.Davor habe ich Abit...

Schöne ausgefallene namen

Da ich selber einen selteren namen trage, (Hilaria) mag ich sie besonders, da ich eine Tochter bekomme habe...

Marens Brüderchen :)

Hallo Ihr Lieben, Wir suchen nach einem passenden Jungsname zu Maren :) Es soll ein deutscher, schlichter N...