Marios, Jannis oder Leonidas?

Gast

Hallo zusammen,
Könnt ihr bitte die folgenden Namen bewerten? Wir haben griechische Wurzeln..

Antworten

Gast

Jannis :)

Gast

Jannis 1++++
Marios 6-
Leonidas 2-

Gast

Jannis finde ich mit Abstand am schönsten :)
Bei Leonidas bin ich mir unsicher, welche Silben man bei diesem Namen betont...?
Marios finde ich auch ganz in Ordnung, aber da hat Jessica wohl Recht, da versteht man wohl meistens Marius...
Deshalb:
1. Jannis (mit großen Abstand ;))
2. Leonidas
3. Marios

Viele Grüße, Maren mit Jasper (ET 26.12.)

Gast

Ich finde Jannis gut.

Gast

Marios wird bestimmt oft mit Marius verwechselt. Daher würde ich ihn nicht wählen. Klingt aber nicht schlecht.

Jannis ist mein Favorit.

Leonidas klingt auch schön, wird aber vermutlich wegen der Länge oft abgekürzt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emily

Wie findet ihr den Namen Emily?

Tom, Luca, Lisa, Marie und ?

Guten Abend, ich bin Heike, 37 Jahre alt, und werde im Februar zum fünften Mal Mama. Meine vier großen Kids...

ZN zu Ida und Lea

Hallo, wie würdet ihr die Namen kombinieren für zwei Schwestern? Ida Charlotte /Emilia Lea Emilia/ ? Ps: Ih...

1. Kind

Hallo zusammen:) In wenigen Wochen bekommen mein Mann und ich unserer erstes Kind. Mit dem Geschlecht lasse...