3. Kind - Jungenname mit S gesucht

Gast

Hallo
ich bin Chira und derzeit mit meinem 3. Kind schwanger :)
Ich freue mich schon sehr auf das Kind, meine 2 Töchter Selina und Sophia tun es mir gleich.
Ich bin leider seit 4 Monaten alleinerziehend, er wollte uns plötzlich nicht mehr...
Aber das ist eine andere Story und ich will auch gar kein Mitleid.

Jedenfalls habe ich mit heute sagen lassen, welches Geschlecht mein 3. Kindchen trägt:
Es wird ein Bub :)

Wie seine Schwesterchen soll auch der Kleine einen Namen mit S bekommen...

Mir fällt bisher nur Sebastian ein.

Bitte helft mir/uns!

Lg Chira :)

Antworten

Gast

Sebastian finde ich gut :)
Sonst fàllt mir noch ein:
Simon
Samuel

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin mir sicher, dass ihr es auch so schafft und stark seid!
Sophia und Selina sind tolle Namen, beide Namen standen auch bei uns auf der Liste! Aber wir bekommen einen Jungen ;)

Sebastian gefällt mir leider gar nciht, sorry.

Wie gefallen euch
Samuel
Sam
Salomo(n)
Samir
Serafin/Seraphin
Sergej
Severin
Shiro
Simeon
Sören
Sönke

Sophia, Selina und Sören finde ich total süß und schön! :)
Alles Gute!

Liebe Grüße, Maren mit Jasper (ET 26.12.)

Gast

Sebastian finde ich sehr schön und zeitlos. Alle anderen gefallen mir auch nicht so.

Gast

Samuel
Simon
Steffen
Sven
Stefan
Sascha
Sam
Severin
Stanley

schwer..

Schön zu Sophia und Selina fände ich aber Silas, Simon oder Samuel.

Gast

Herzlichen Glückwunsch :)

Mir Fällen noch ein:
Simon
Samuel
Sascha
Silas
Stefan
Sinan
Sven
Samir
Scott
Sean
Sören

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen für mein Baby!

Hallo, und einen schönen guten Tag! Ich bin Yara und werde im Oktober Mutter- mit 18 Jahren (bin zur Zeit n...

Zu außergewöhnlich ???

Heiuuu :) also meine nachbarn haben drillinge bekommen: 3 mädchen 1. Teddy 2. Renesmee 3. Mavis :D ich bin ...