Ist Chiara zu ähnlich zu Carina?

Gast

Findet ihr es zu ähnlich, wenn ich meine Tochter Chiara nennen werde, da ich ja Carina heiße

Antworten

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch, nein ich finde es nicht zu ähnlich als mutter und Tochter sogar sehr schön wenn die namen sich ähneln. alles liebe und gute

Gast

Für Geschwister fände ich es schon eigenartig. Aber bei Mutter und Tochter ist es okay. :)

Chiara ist so ein schöner Name. :D

Gast

Nein kein bisschen ! Chiara ist ein wunderschöner Name und er hört sich nicht ähnlich an
Liebe Grüße Laura

Gast

Ich finde es nicht ähnlich und wenn...
Es ist ein wunderschöner name,der mir super
Gefällt...und wenn find ich es eine tolle Bindung zwischen dir und deiner Tochter...und wenn schon
Einige heißen genauso wie ihre väter und mütter...

Alles gute euch beiden lg milla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tabea, Fabian & ... !

Unsere Familie bekommt Zuwachs, das Geschlecht ist noch unbekannt. Wir suchen einen schönen Namen, der zu T...

Name gesucht !

Hallo, ich bin Andrea und suche einen Namen für mein kleines. Leider find ich nicht so das Richtige, da es ...

Namen gesucht !

Ich Suche fur meine Zwillinge Namen die man vor- rückwärts auspricht z.b. Nora und Aron Die Geschlechter wi...

Emina oder Amina?

Hi, mein Mann Louis und ich können uns nicht entscheiden, wie unsere Tochter nun heissen soll, Emina oder A...