Chiara/Kiara

Gast

Was denkt ihr über den Namen und welche Schreibweise gefällt euch besser?

Antworten

Gast

Ciara finde ich schön, allerdings wird das wohl auf viel Kritik stoßen, da dies eine unbekannte Schreibweise ist.

Generell mag ich den Namen aber leider nicht so...
Wenn ich mich zwischen Kiara und Chiara entscheiden müsste, würde ich zu Chiara tendieren.
Aber mein Fall ist es,wie bereits gesagt,eher nicht.

LG Marie mit Linda (6), Lucie (5) und Baby

Gast

Kiara. Eindeutig.

Gast

Für Kiara spricht die Verbindung zu "König der Löwen". Aber mir gefällt die Schreibweise Chiara trotzdem besser. Sieht eleganter aus. Im übrigen ist Chiara ein wunderschöner, melodisch klingender Name.

Gast

Chiara :)

Gast

Mir gefällt Kiara besser
Alles liebe und gute euch

Gast

Ich finde Chiara besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Handyproblem

Ja ich weiß das gehört hier nicht her, aber ich bin am Verzweifeln: Ich habe mehrere SMS doppelt und dreifa...

Ein Baby ist unterwegs

Hallo ich bin Marie(16) und schwanger. Ich suche in dieser PE Namen für mein Baby. Es wird ein Mädchen.

Plaudern über Familie?

Hola! Ich heiße Paco und bin 53 Jahre alt. Ich lebe in Cervera einer 10.000-Einwohner-Stadt in Spanien. Die...

I...a

Ida Ika Ila Ina Ira Isa oder Iva?

Jungennamen - keine 08/15

Hallo! Ich bin nicht schwanger, aber meine Nachbarin. Sie und ihr mann bekommen im Januar einen Jungen und ...