ZN zu Gina gesucht !

Gast

Hallo zusammen mein Name ist Carla ich bin 24 Jahre alt und bekomme bald meine erste Tochter !
Der et. ist der 5 Dezember.
Der Vorname unserer Tochte ist Gina.
Nun Gina möchte noch einen Zweitnamen und damit tun sich mein Mann und ich ziemlich schwer.
Wir haben mal überlegt:
Madleen
Magdalena
Katleen
Loreene

Könntet ihr mal die ZN Bewerten und noch welche dazu schreiben bitte ?
Also sie sotten länger als der Vorname sein !


Ganz LG Carla und Fabio mit Gina-..... ;)♡

Antworten

Gast

Ich finde Magdalena am schönsten, meine Tochter heißt Mia Magdalena.

LG Natalie mit Mia Magdalena

Gast

Madleen 1
Magdalena 2
Katleen 1
Loreene 4

Doreen finde ich auch sehr schön passt sehr gut zusammen , der vorschlag wurde oben in den Kommentaren gemacht wirklich schön

Gast

Danke für eure Positive Rückmeldung zum Namen Gina
Danke euch allen das ihr mich hier soo unterstützt.

Mir gefällt sehr:

Gina Zarafina
Gina Franziska
Gina Julietta
Gina Mylene (wie würdest du das aussprechen? )
Gina Felicitas

Ihr könnt gerne noch mehr Vorschläge machen und mal die Namen hier Bewerten noch.

Lg und vielen Dank !
Carla

Gast

Gina Madleen!!!!

Gast

Ich bin gleicher Meinung wie du Carla. Ich habe 3 Freundinnen und ihr Mädchen heißt mit den Zweitnamen oder mit dem Drittnamen Marie. Und der Name Gina den hab ich als Kind immer so vergöttert und es hat sich immer noch nicht geändert :) Und wie JuliaGreta so vorgeschlagen hat ist Gina Patricia wirklich schön. Hier habe ich weitere Vorschläge

Gina Michelle
Gina Nektaria
Gina Belinda
Gina Valerie
Gina Cynthia
Gina Xaveria
Gina Yvonne
Gina Lacrima
Gina Kassandra
Gina Janette
Gina Hella
Gina Golda
Gina Felicitas
Gina Dorothea
Gina Sallina
Gina Amber
Gina Pamela
Gina Ottaviana
Gina Isabell
Gina Xandra
Gina Zerafina
Gina Tabea
Gina Rosalia
Gina Emilia
Gina Wanda
Gina Cecilie
Gina Sarah
Gina Anissina
Gina Historia
Gina Hortensia
Gina Elizabeth
Gina Paula
Gina Angelina
Gina Cornelia
Gina Euphemia
Gina Wendy
Gina Elsa
Gina Romina
Gina Rubina
Gina Fiona

Gast

Gast

nehmt Magdalena :D

Gast

Hallo ich bewerte mal in Schulnoten Gina ist sehr schön

Madleen 2 Plus
Magdalena 1
Kathleen 3
Loreene 4

Gast

Mir gefällt sehr
Gina Patricia ...
Aber mir fehlt da etwas ...
Ich möchte gerne so einen Ausgefallenen Namen den nicht so viele haben.
Marie ist seeehr schön, aber zurzeit heißt jedes zweite Kind Marie oder der ZN ist Marie.
Könntet ihr noch weitere ZN aufzählen Bitte ?
Ich weiß ich bin was das betrifft etwas schwierig !
Aber es geht mir hier ja um mein Baby und sie soll ja den ZN auch schön finden und sie hat ihn ihr ganzes Leben .

Vielen Dank für die Hilfe!
LG Carla

Gast

Mir gefallen loreene und magdalena am besten

Alles gute :-)

Gast

Meiner Meinung nach passt Marie sehr gut zu Gina..:)

Gast

Meine Bewertungen:
Madleen 2
Magdalena 1
Katleen 1
Loreene 3

Weiter Namen fallen mir leider nicht ein die zu Gina passen würden :P

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname Aaron

Hallo, Wie findet ihr den Jungennamen Aaron? Englisch und Deutsch? Andere Namen die uns gefallen sind Alec ...