norwegische Mädchennamen

Gast

Hi, für meine Geschichte brauche ich noch einen norwegischen Mädchennamen. Der Name sollte nicht zu oft vorkommen und hauptsächlich in den skandinavischen Ländern vergeben sein. Also nicht so was wie Emma oder Nora... Und schön klingen sollte der Name natürlich auch! Habt ihr Vorschläge?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2. Name zu Sanjay ?

Hallo ihr lieben ich bin nun schon im 5. Monat schwanger und erwarte mein 5. Kind ! Es wird ein junge und d...

Unser 1. Kind

Hallo zusammen! mein mann sören und ich erwarten bald unser 1. kind. da wir beide aus dem norden kommen, wo...