Namen für erstes Kind gesucht!

Gast

Hi allezusammen,
Ich bin Josephine, 18 Jahre alt und schwanger. So früh war es eigentlich noch nicht geplant, aber nun ist es nun einmal so. Mein Freund und ich können uns aber nicht richtig auf einen Namen einigen, wir haben nicht wirklich Ideen... Was es wird, wollen wir nicht wissen, daher suchen wir sowohl Jungen- als auch Mädchennamen. Mir gefallen Lily und Noah sehr gut, aber ganz überzeugt haben mich beide nicht. Habt ihr eine Idee für einen passenden Namen & dazu passenden Zweitnamen? Der Nachname ist Creed und sowohl EN als auch ZN sollten gut auf Englisch auszusprechen sein.
Danke im voraus,
Josephine und Daniel mit Baby

Antworten

Gast

Hallo Josephine!


Jessica
Jennifer
Emma
Cara
Catharina
Melanie
Nathalie
Sarah
Nora
Laura
Amanda
Evelyn
Lucy
Anna
Gloria
Beatrice
Christina
Isabell/a
Alexandra
Sandra
Sabrina
Julia
Eleonora

Eleonora Samantha Creed
Gloria Catharina Creed
Gloria Alexandra Creed
Gloria Samantha Creed
Emma Angelina Creed
Emma Amanda Creed
Evelyn Amanda Creed
Emma Samantha Creed
Anna Catharina/Katharina Creed
Anna Isabella Creed
Anna Alexandra Creed


Thomas
Marcus
Martin
Peter
Christoph/er
Daniel
Alexander
Samuel
Robert
Richard
Erik/c
Jonathan
Simon
Joseph
Kevin
Paul
Philipp

Daniel Alexander Creed
Samuel Alexander Creed
Jonathan Erik Creed
Simon Alexander Creed
Paul Jonathan Creed
Philipp Alexander Creed
Philipp Jonathan Creed
Marcus Alexander Creed



Lg und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sawaii

Sawaii ist ein toller Name

Name für unsere Prinzessin

Hallo! Ende Juni bekommen wir unser drittes Kind (Ein Mädchen). Wir haben lange gesucht, und sind schließli...