Passt Liam zu Paul??

Gast

Hallo,

ssw 33 und auf Namenssuche!! Passt der Vorname Liam zu dem Vorname Paul? Paul wird großer Bruder und die Namen sollten ein wenig zusammen passen. Ist das der Fall??

Antworten

Gast

Ich finde es passt unser Sohn heißt Liam Paul

Gast

Ich finde die Namen passen sehr gut zusammen und der Name Liam ist wirklich schön. Mein Sohn heißt auch Liam und wir sind alle sehr glücklich mit dem Namen.

Gast

Ich finde sie nicht zusammen passend. Wie wollt Ihr Liam denn aussprechen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Diamantina?

Hey! Zu meinem Geburtstag nächste Woche, bekomme ich eine Dalmatiner Hündin geschenkt. Weil sie bis jetzt e...

Ab morgen wieder die Neue!

Hey ich heiße Isabelle, aber eigentlich gefällt mir Isa besser. Und so werde ich mich die nächsten Tage und...

Carlisle und ... ?

Hey! Da ich in wenigen Tagen mein 3. Kind und meinen zweiten Sohn begrüßen darf, wollte ich mal fragen welc...