Ist Mika ein Junge oder Mädchenname?

Gast

Ich würde mal gerne von euch wissen ob ihr den Namen Mika eher für einen Jungen oder Mädchennamen haltet und wie ihr ihn findet.

Antworten

Gast

Männlich

Gast

Meine Tochter heißt Mica (6), für mich ist es ein Mädchenname. Aber man kann ihn auch an Jungen vergeben.

LG Ira und Gerrit mit Janosch (9), Mica (6), Jonah (4), Lennard (2) & Valentin (1)

Gast

ich würde sagen Mica ist weiblich und Mika ist mänlich.obwohl ich den namen nur als mänlich kenne

Gast

Schöner Name. Ganz klar Mädchenname! :)

Gast

Für mich ist er weiblich ;)

Die Schreibweise Mica finde ich auch schön

Gast

Ist für mich auch eher ein Jungenname. Ganz ok, aber ich bevorzuge Jungennamen, die eine männlichere Endung haben.

Gast

also der Sohn unserer Nachbarn heißt Mika also eindeutig männlich
Und mir gefällt der Name sehr

Mona und Bastian mit Joris und baby

Gast

Für mich ist der Name eher männlich ;)

LG, Milena und Tim mit Henry(1)

Gast

Für mich ist der Name eindeutig männlich. Für Männer ok, für Frauen er nicht so.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs hoch 2!

Hallo zusammen! Nach unseren 5 Töchtern erwarten wir nun, ganz unerwartet, Nachwuchs im Doppelpack. Nach an...

Was passt zu Normen ?

Einen wunderschönen Tag, ich bin auf der suche nach einem passenden Mädchen und Jungennamen für das zweite ...