Welcher passt am Besten zu Lene Davina ?

Antworten

Gast

Auf jeden Fall Mira Florentina..:) finde ich einen sehr schönen Namen. Elsa kommt zu sehr in den Trend und finde ich noch dazu weniger schön..Der Rest gefällt mir auch nicht soo gut, ist aber natürlich Geschmacksache.

Gast

Finde auch das Elsa am besten passt!

Gast

Zu Lene passt meiner Meinung nach am Besten Elsa, die harmonieren super zusammen.

Elsa Lucia & Lene Davina klingt toll!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich hab heute Geburtstag!

Hallo allerseits! Mir ist gerade langweilig, bin aber gerade auf diese Seite gestoßen. Mir ist es egal ob´s...

Zweitname für Fiona

Hallo,mein mann und ich suchen einen Zweitname für unsere Tochter.Sie soll Fiona heißen.Welcher Name würde ...

Will jemand plaudern?

Hallo,ist grad wer hier,der plaudern möchte?:-) Habe 3 Kinder,Justin,Joel und Devin.:-)

maja und nils sind da

Am 17.7 kamen meine zwillis maja anouk und nils florian zur welt. mein schatz und ich freuen uns ganz doll,...