Nela und Camille

Gast

Hey,
Ich bin Maria und Mama der 3 Jahre alten Nela Marie .
Nun bin ich sieder schwanger mit einer kleinen Maus. Gesterb habe ich in einer PE den Namen Camille (französisch, Kami ausgesprochen) entdeckt und mich sofort in diesen verliebt. Jedoch sind die Namen Camille und Nela ja sehr unterschiedlich und ich bin mir deshalb nicht so ganz sicher, ob die Namen zusammen passen .
Also was meint ihr,passen die Namen zusammen!?
Danke für alle Antworten,
Maria mit Nela und der Maus im Bauch

Antworten

Gast

Ich finde Camille sehr schön und auf jeden Fall passend zu Nela.Es muss doch nicht jeder Name gleich ausgesprochen werden. Marie wird ja auch auf der 2. Silbe betont und passt als erster Name auch zu Geschwistern mit anders betonten Vornamen.

Gast

...oder du nennst sie einfach KAMI. betonung auf dem a!
dann passts auch zu Nela!

Gast

Hallo Maria!

Ich finde Camille ist ein wunderschöner Name.
Ich bin zwar erst 16 Jahre alt, aber dieser Name gefällt mir schon ewig. Er ist selten und trotzdem nicht kompliziert. Zwar werden manche in Deutschland den Namen so sprechen wie er da steht ;-) Aber ich finde den Namen perfekt! :)
Camilla finde ich auch schön (Spitzname Milla), aber nicht schöner als Camille;)

Ich finde den Namen sehr passend zu Nela, was übrigens auch ein richtig toller Name ist. Beide haben 2 Silben und gesprochen 4 Buchstaben (Nela,Kami).

Wieso sollten den beide Namen das gleiche "Muster" und den gleichen Aufbau haben?
Camille passt super.:)

Viele Grüße,Hannah

Gast

Camille ich würde Camilla nehmen ist sehr schön alles liebe

Gast

Würde dein 1. Kind Nelke oder Beinwell oder so heißen, könntest du dein 2. Kind natürlich Camille nennen, aber so würde ich an deiner Stelle das 2. Kind Luci Sofie oder so nennen!
Nela Marie ist ein toller Name, da hast du nichts falsch gemacht.
Dann mache euch nichts beim 2. Kind falsch!
Nehme Camille doch als Zweitname!

Lg Susi mit Johanna (4), Jolina (4) und Eliah (2)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir suchen einen Namen !!

Moin Leute aus MeckPomm, wir suchen einen schicken für unsere Twinnies die bald arriven werden. Die Namen s...