Babygirl :) bitte bewertet die Namen

Antworten

Gast

Danke für die Bewertungen :). Wir werden sie Felicitas nennen ;).

@Nina: Jean ist ein Junge ;)
Alles Liebe
Shannon

Gast

Deborah sehr schön

Gast

Hallo ich bewerte mal in Schulnoten
Valerie 2
Valeria 1
Malika 1
Selina 5
Malia 6
Felicitas 2
Deborah 3
Miriam 1 Plus mega schön
Laria 6
Susanne 1plus mega schön tolle Bedeutung heißt sonne

Gast

Valerie 2
Valeria 2
Malika 2
Selina 2
Malia 3
Felicitas 3
Deborah 4
Mirjam 2
Laria 3
Susanne 4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich ein Junge

Nach vier Töchter bekommen mein Mann und ich nun noch einen Sohn. Gut gefallen uns die Namen: Noah Simon Be...

SIND DAS NAMEN???

Tschaina??? Laramie?? Starxxx???? Starwoman?? Doucelynn?? Germania?? Leilani?? Mirabelle Sind das Namen??? ...

EN zu Avani (2)

Hallo, wir sind nun auf den Naen Elinor gestoßen und finden ihn eigentlich wunderschön, und da er auch nich...