Zwillinge suchen Namen!!

Gast

Hallo,

Ich bin Mario... meine Frau und ich erwarten im Februar Zwillinge. Wir haben uns dafür entschieden, dass jeder einen Namen raussuchen darf. Der Arzt ist sich relativ sicher, dass es zwei Jungs werden. Ich will unbedingt einen Paul. Meine Frau einen Finn...

passen die beiden Namen zusammen?
Paul & Finn

...sollte doch ein Mädchen dabei sein, gibt's wahrscheinlich eine Emilia.

Was haltet ihr davon??

LG Mario und Rebecca

Antworten

Gast

hallo ich finde Paul und Finn finde ich passen gut wobei ich nicht so der Paul fan bin. Finn und frederik fande ich cool und Emlia finde ich zu oft ein modename wie es mit Finn und Emma? oder Frderik und Emma ? Alles liebe

Gast

Hallo Anna,

danke für dein Kommentar!! Bei uns sind es die ersten Kinder... aber dafür gleich Zwillinge, du hadt ja durch deine fünf Großen schon viel Erfahrung!! Aber wenn es tatsächlich zwei Jungs geben wollen wir noch ein weitetes Kind... meine Frau hofft nämlich auf ein Mädchen. :-)

Die Namen eurer Kinder sind alle wirklich sehr schön. Wir finden den Namen Laurin sehr schön. Wie seid ihr auf Laurens gekommen?

Alles Gute für die Schwangetschaft!!

Liebe Grüße Mario

Gast

Alles Gute. Die Namen sind ja schon mal schön ;).
Ich habe Zwillingsmädels mit 18 bekommen, die sind jetzt 5. sie heißen Jea Ly und May Sey. (Mein Freund ist aus Japan).
Lg Malika und Jean Ley mit Jea und May

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Ich finde beide Namen sehr schön und sie passen auch gut zusammen.
Auch Emilia finde ich schön und der Name passt sowohl zu Paul, als auch zu Finn.

Darf man fragen, ob Finn und Paul ältere Geschwister haben?
Ich bin auch mit Zwillingsjungs schwanger (die nicht geplant waren, aber jetzt freuen wir uns sehr auf die Beiden) und mein Mann und ich haben noch 5! ältere Kinder.
Eigentlich sollte Felix unser letztes Kind sein, aber dann ist es doch anders gekommen und ich bin mal gespannt, wie das Leben mit 7 Kindern aussehen wird und wie wir das meistern werden.

LG, Anna und Markus mit Sophie Annalena(11), Maximilian Joshua(9), Luca Leonard(5), Leah Felicitas(4), Felix Leander(1) und bald den Zwillingen Jonas Emilio und David Laurens

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zwillinge suchen namen

Hallo ich bin lucia und bekomme in 2 monaten meine zwillinge nun brauche ich aber noch ihre namen es...

Jacqueline ist da!

Nach unserer ersten Tochter Ann-Kathrin (7) und unserem Sohn Noah Jayden (3) kam nun unsere Tochter Jacquel...