Bitte bewerten!

Gast

Wir erwarten unser erstes Kind. Wir haben noch so viele Namen auf der Liste und können uns einfach nicht entscheiden. Leider wollte es auch nicht zeigen was es wird, was die Suche noch schwieriger macht. Bitte benotet die Namen nach Schulnoten und schreibt gerne noch was dazu. Würde mich über viele Bewertungen freuen und hoffe das wir dann endlich den passenden Namen für unser Würmchen finden.

Thea
Bea
Ella
Isa

Emil
Mika
Theo
Vince

Antworten

Gast

Vielen lieben Dank an euch alle. Werde jetzt mal auswerten und euch nochmal bescheid geben, welcher Name das Rennen gemacht hat :-)

Gast

Ich bin für Ella und Theo :)

Gast

Guten abend ich finde euren aussgesuchten namen Thea wunderschön wirklich toll vorallem gibt's den nicht oft und ihr könnt sicher sein das eure Kurze die einzige im kindergarten isst die Thea heißt ich finde es immerschrecklich wenn ich im kindergarten gehe und da kommt mir die 4 Lisa entgegen ...

Gast

Thea: 4, klingt für mich nach Tee
Bea: 6, hört sich schrecklich an
Ella: 1+, klasse, klingt nach einem fröhlichen frechen Mädchen
Isa: 3, okay

Emil: 6, ist einer meiner persönlichen "Hassnamen"
Mika: 4, klingt für mich nicht nach einem Jungen
Theo: 1+, Wunderschön
Vince: 5, absolut nicht mein Geschmack

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu SSW

Ich bewerte mal in Schulnoten

Thea 1 plus super super schön sehr schöner klang und selten was besonderes gefällt mir wirklich sehr gut!
Bea 3 Ok finde Thea scchöner:-)
Ella 1 plus Auch ein wunderschöner Name mit sehr schönem klang.
Isa 6 gefällt mir gar nicht

emil 6 gefällt mir gar nicht
Mika 1plus finde ich richtig toll wunderschöner klang selten Super!
Theo 2 Schön
Vince 3 Ok

Gast

Thea 3 geht so
Bea 5- mag den Namen nicht
Ella 1 super Name
Isa 3 ganz okay

Emil 4 naja
Mika 2 ganz cool
Theo 5 so heißen viele Hunde
Vince 1- netter Name

LG Rose:-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Thea: 3, naja
Bea: 5, klingt für mich altbacken
Ella: 1-, frech, fröhlich, perfekt
Isa: 2+, gefällt mir gut

Emil: 3, ist okay
Mika: 4, ist für mich ein Mädchenname
Theo: 1-, klasse
Vince: 6, ich mag keine englisch ausgeprochenen Namen

Alles Gute für euch!

Liebe Grüße von Elli und Simon mit Fiona Marie (3) und namenlosen Bauchzwerg (ET: 22.12.2014)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 1.Kind

Hallo Ich bin Schwanger mit meinen 1.Kind und habe mir ein paar Namen ausgesucht, könnt ihr die bitte bewer...

Wadenkrampf

Heute Nacht bin ich augewacht mit schmerzen in der rechten Wade und hatte einen sehr scherzhaften Wadenkram...