Welcher Name passt zu folgendem Charakter/Eigenschaften ? : (weiblich)

Gast

Für eine Geschichte, danke :)

• schüchtern, jedoch hört fast jeder auf sie
• bei jüngeren sehr beliebt
• stets freundlich, unter Druck jedoch komplett überfordert
• nimmt alles persönlich
• sehr ruhig im Unterricht
• vertrauenswürdig
• extremst tolerant
• ziemliche Probleme mit der Konzentration

Antworten

Gast

Ich habe so ziemlich den Charakter der oben beschrieben wurde und glaub mir das geht tatsächlich auch wenn es für dich merkwürdig klingt
z.B. bin ich relativ schüchtern aber wenn ich mal etwas wichtiges zu anderen sage hören sie auf mich
Es ist ja nicht auszuschließen das Leute auch auf Leute hören die etwas schüchterner sind
2.Beispiel ich nehme eigentlich fast alles was man zu mir sagt persönlich bin aber trotzdem (ich muss zugeben ich weiß eigentlich gar nicht wie du dArafat kommst die beiden mit einanderen zu vergleichen aber ok is ja egal) sehr tolerant
Darunter verstehe ich das ich mich eigentlich mit fast allen verstehe, versuche niemanden auszugrenzen, auch die nervigen Maken von den Leuten um mich herum akzeptiere und/oder einfach ignoriereine (also die Maken) und immer versuche zu jedem freundlich zu sein auch wenn mich diese Person noch so stark aufregt.
Wenn das nicht tolerant sondern etwas anderes bedeutet tut es mir leid.
Diese Nachricht soll übrigens nicht gegen dich sein sondern es dir hoffentlich ein bißchen besser erklären dass das auch zusammen passen kann.

Gast

steht eigentlich schon in der Überschrift, dass es ein weiblicher Namre sein soll. Außerdem sind das die eigenschaften einer einzigen Person und nicht von vielen.

Gast

ist denn nun. für welchen Namen hast du dich entschieden?

Gast

wusste nicht ob du mädels oder jungs namen wolltest so gab ich dir 2

Gast

• schüchtern, jedoch hört fast jeder auf sie : anna,dennis
• bei jüngeren sehr beliebt alisa,kevin
• stets freundlich, unter Druck jedoch komplett überfordert lisa,fabian
• nimmt alles persönlich erika,julian
• sehr ruhig im Unterricht monique,jonas
• vertrauenswürdig lena,david
• extremst tolerant lara,lars
• ziemliche Probleme mit der Konzentration leon,leonie

Gast

Naja, also diese Charaktereigenschaften passen nicht unbedingt zusammen und schließen sich zum Teil fast gegenseitig aus.
"schüchtern - jedoch hört fast jeder auf sie" - da hätte ich zum Beispiel meine Zweifel, ob das sein kann. Das kommt im täglichen Leben so gut wie nicht vor und ist eher Wunschdenken.
Und "nimmt alles persönlich" und ist gleichzeitig "extremst tolerant"....ich weiß nicht, das schließt sich auch gegenseitig aus. Zur echten Toleranz gehört auch die Fähigkeit, sich selbst aus einem gewissen Abstand zu betrachten. ---Sie mag vielleicht auf dem Weg dahin sein - okay. Nach dem Motto: "Was ich nicht will, das man mir tut, füg ich auch keinem anderen zu". Aber "extremst tolerant" ist sie da noch nicht wirklich.

Vielleicht sollte sie einen Namen haben, der ihr hilft, diese Toleranz zu lernen. Also einen etwas ungewöhnlichen Namen, oder einen, den man unter "Kevinismus" einreihen würde. "Lilifee" oder "Mandy"vielleicht. Da lernt sie dann, dass der Name nichts über die Qualitäten aussagt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbeurteilung

Ariuna Rosana Miranda Valéria Devon Despina Jehan... Wie findet ihr diese Namen?

Felicia?

Hallo, ich heiße Katharina und erwarte in zwei Monaten mein erstes Kind. Eigentlich hatten mein Mann Matthi...

Jill oder Philine?

Hallo. Gestern haben wir bereits eine PE eröffnet in welcher wir nach einem Namen für unsere Tochter suchte...

Beca oder Chloé

Hallo, ich bin Lily und ich habe vor kurzem hier schon eine PE auf gemacht. Ich wollte wissen ob es den Nam...