Leonidas oder Elias

Gast

Bitte abstimmen :)

Antworten

Gast

Ich find Leonidas total schön, aber ich dachte, da wär ich so ziemlich alleine. Und weil ich Elias total hässlich finde ( das ist nur meine persönliche Meinung ) und er auch total häufig ist, bin ich auf jeden Fall für Leonidas! Wunderschöner Name!

Gast

Ich habe mich vertippt, Oscar ist bereits 2 Jahre alt ;)

Gast

ELIAS, ein wunderschöner Name.

Sonja, Mike, Lasse(9), Jonas(9), Sofie(3), Oscar(1) und Elias(1)

Gast

Elias finde ich schöner.

Gast

Elias, wenn es nur die zwei Namen zur Auswahl gibt. Da Elias so häufig ist mittlerweile, stehe ich dem Namen sehr skeptisch gegenüber. Aber das muss jeder selbst entscheiden! :)

Gast

Elias !!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitzname gesucht!

Hallo ich heiße Doga und suche für meinen Namen einen schönen Spitznamen. Wenn ihr fragt wieso? weil all me...

Dylan?

Hi. Ich bin Susanna. Ich habe in einer Plauderecke den Namen Dylan gesehen. ich kannte den Namen natürlich ...