Namen die auf -e enden und zwei Silben haben gesucht!

Gast

Hallo!
Für unser erstes Kind, ein Mädchen, suchen wir einen Namen, der auf -e endet, zwei Silben hat und mit Sofie harmoniert.
Sofie werden wir immer mitsprechen!
Unsere Liste
Jule Sofie
Lotte Sofie
Neele Sofie

Habt ihr noch Ideen?
Lg

Antworten

Gast

Jule Sofie ist mit Abstand am schönsten. Wirklich eine schöne Kombi :) Ich würde allerdings Sofie mit ph schreiben, ist aber Geschmackssache.

Merle Sof/phie
Louise Sof/phie

Gast

Jette Sophie
Julia Sophie
Jolina Sophie
Alea Sophie
Aaliyah Sophie
Lea Sophie ;)

Gast

Hallo,

Lotte Sofie finde ich am schönsten, allerdings würde ich Charlotte sagen, man kann ja dann nur Lotte rufen.

Sonst fände ich schön:
Josefine Sofie
Christine Sofie
Cecilie Sofie
Jette Sofie
Emilie Sofie

LG, Annie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Hallo, ich bekomme bald Zwillinge, ein Mädchen und einen Jungen. Was haltet ihr von den Namen Mandy und Kevin?

Bewerten!

Juwana Gabriella Delia Alessja Alessandra Antonia Antonella Leandra Georgia Ophelia Alexa Emilia Michelle J...