Joscha Emil oder Elias Paul???? Oder doch was anderes

Gast

Hallo meine Frau Maja und ich bekommen in vier Wochen unseren ersten Sohn
Jetz haben wir zwei Kombis die uns sehr gut gefallen
Welche findet ihr besser oder Vielleicht habt ihr ja auch noch eine andere Kombi

Antworten

Gast

Ich Versuchs mal, ich schreib einfach mal Namen auf die mir so einfallen:
Aaron
Alexander
Benedict
Bastian
Benjamin
Cedric
Christoph
Dario
Eric
Fabian
Felipe
Felix
Fin
Gerrit
Gedeon
Gianluca
Henrik
Hendrik
Henry
Henning
Ioannis
Ilja
Julius
Julian
Jacob
Joshua
Jonas
Jonathan
Johannes
Jendrik
Jannes
Linus
Leon
Leonhard
Lennard
Laurin
Levin
Levent
Marc
Mica
Marcel
Manuel
Marcus
Marius
Malte
Michel
Niklas
Nicholas
Noel
Noah
Nico
Nikita
Ole
Pascal
Pierre
Quinn
Quinton
Raphael
Riccardo
Sebastian
Sascha
Sam
Samuel
Timm
Tobias
Tom
Tyler
Valentin
Vincent
Zacharias
Zachary

Mit ZN vielleicht diese:
Aaron Elias
Cedric Alexander
Fabian Leonhard
Henrik Johannes
Julius Felipe
Jacob Noel
Manuel Elias
Samuel Nikita

Diese Kombinationen würden mir gefallen. Vielleicht ist ja was für euch dabei, oder nur bei den Einzelnamen?

Alles Gute

Lg Alexandra und Phillip mit Cedric, Julius & Jacob

Gast

Jascha gefällt uns leider überhaupt nicht
Joscha Paul hört sich auch schön an
Wir merken gerade das uns die Kombis gar nicht so gefallen
Hättet ihr vielleicht noch ein paar ganz andere namens Vorschläge

Gast

Ich meinte natürlich nicht kläglich sondern klanglich!

Gast

Emil und Paul finde ich beides nicht so schön. Aus Joscha würde ich Jascha machen und dann einfach die Kombination
Jascha Elias
nehmen.
Hört sich kläglich zusammen meiner Meinung nach auch besser an als eure Kombination.

Alles Gute :-)
LG Maria mit Jonas und Felix

Gast

Mir geht es wie Rhonda. Zumal Elias sehr häufig ist zurzeit. Einen Joscha Paul kann ich mir auch gut vorstellen. :)

LG Lale

Gast

Joscha Emil finde ich sehr schön. Elias Paul gefällt mir überhaupt nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir brauchen einen Namen!

Hallo, mein Name ist Nina, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Bayern. Am 4.August soll mein zweites Kind ge...

Bewertung erbeten :)

Hey, ich bin zwar nicht schwanger, aber das Thema Namen interessiert mich doch sehr... :) Ich habe eine kle...

Wila Vamina vergebbar?

Hey Leute! Ich bin Tom und hab da mal ne frage: Findet ihr den Namen Wila Vamina vergebbar? Meine Sis Nina ...