Ein Brüderchen für Nicki, Lilli, Vivi & Maxi!!!

Gast

Hallo ihr lieben!
Wir sind Violetta (36) & Matthias (40) und haben gemeinsam vier Kinder

Nicklas, 8 Jahre
Lillien, 6 Jahre
Vivianne, 4 Jahre
Maximilia, 17 Monate

Nun bin ich wieder schwanger, mit unserem 2. Sohn!!!

Mit der Namenssuche haben wir so unsere Probleme, die hatten wir auch schon bei der Namenssuche für die vier Großen und deshalb haben wir uns gedacht, das wir euch ja mal fragen könnten was ihr für einen Namen nehmen würdet. Eine kleine Liste mit Namen haben wir aber schon:
Henrik
Julius
Tristan
Bastian/Bastien
Florian

Bitte bewertet unsere Namen nach Schularten und wie sie zu den Geschwistern passen! Ihr könnt gerne auch neue Namen vorschlagen!

Vielen Dank und LG
Violetta und Matthias mit Nicki, Lilli, Vivi & Maxi

Antworten

Gast

Henrik 3, Hendrik 1
Julius 6
Tristan 2
Bastian 1
Bastien 6
Florian 3

Gast

Henrik 2, Hendrik wäre 1
Julius 2
Tristan 1
Bastian/Bastien 1/4
Florian 3

Wie ihr seht, treffen fast alle Namen meinen Geschmack, auch eure anderen Kinder haben schöne Namen.

Gast

Henrik 3, ok
Julius 2+
Tristan 1
Bastian/Bastien 4
Florian 4

Ich mag Tristan und Julius gerne, würde aber Tristan wählen, da der Name besser zu den Geschwistern passt.

Ansonsten:
Bennet
Vincent
Samuel
Moritz

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Novalyne?

Hallo, mein Mann und ich erwarten Mitte Oktober ein kleines Mädchen. Da mein Mann Engländer ist, soll die K...

Baby Nummer 3! :)

Guten Abend! Ich bin Theresa,seit kurzem 34 Jahre alt geworden,und habe gemeinsam mit Marcel (36),meinem Ma...

Sophia und Amelie:)

Hallo zusammen,wir hatten vor ca. einer Woche eine Plauderecke hier eröffnet,da wir nicht sicher wussten,ob...