Drillinge Namen

Gast

Hallo ich bin Mila und bin 23 Jahre alt.
Ich wohne zusammen mit meinem Mann Collin (25) und unserer gemeinsamen Tochter Lenya-Mareike (13Monate).
Lenya ist unser Sonnenschein !
Sie wurde Künstlich Befruchtet. Nun wir wollten früh Eltern werden, und es sollte auch nicht ein zu großer Abstand sein.
Jetzt bin ich im 8 Monat erneut schwanger (auch dank einer Künstlichen Befruchtung).
Aber es wird nicht ein Kind oder zwei.
Es werden Drillinge :)
Nun haben wir drei Paar -Namen
Könntet ihr uns helfen ?
Welches Paar findet ihr am schönsten oder findet ihr andere Namen klingen zusammen schöner ?

Felix-Merle-Silas (unser Favorit)
Jonas-Jule-Lucas
Simon-Martha-Fabian

Die ZN geben wir erst bekannt wenn die passenden Namen gefunden wurden sind .

LG Mila und Collin mit Lenya und den drei Mäusen :)

Antworten

Gast

Das sind sehr schöne Namen herzlichen Glückwunsch!

Gast

Also mein Mann und ich haben noch sehr lange Nachgedacht aber wir sind jetzt zu den Nanen gekommen

FELIX -RAFAEL
MERLE -SORAYA
JONAS -MATHEO


Ganz Lg Mila und Collin mit Lenya-Mareike, Merle-Soraya,Felix-Rafael und Jonas-Matheo

Gast

Hallo!
Und danke für die Antworten !

@Elena wir müssen uns noch paar Gedanken machen aber dein Wagen hört sich nicht schlecht an !

Wir haben bis jetzt Bett und Wickelkomode und Schrank und der andere Wahnsinn.
Mit dem Kinderwagen wollten wir noch schauen ob es da welche mit Maxicosi gibt oder ohne und je nachdem dann bestellen .

Ich und mein Mann sind immer etwas kompliziert.
Und brauchen immer etwas länger Zeit wie andere.

Ich finde es ist egal ob ich Mila und meine Tochter Merle heißt.
Ich finde Nerle toll warum sollte ich darauf verzichten


LG Mila

Gast

Danke :) @mila

Habt ihr scjon alles eingerichtet eir sind schon fertig :) kiwa etc. Wir habrn uns den tfk trio twist schon vorbestellt :) hab mich direkt verliebt in ihn... was habt ihr bis jetzt ausgegeben?

Gast

FELIX - MERLE - JONAS

Gast

Ja genau dasselbe hab ich auch gedacht. Aus welchem Grund sollte bei einer 21 jährigen eine künstliche Befruchtung gemacht werden?

Gast

Ja, ich musste auch schmunzeln. Ich finde es sowieso merkwürdig, dass bei so jungen Frauen schon eine künstliche Befruchtung durchgeführt wird. Mila war ja, wenn man nachrechnet, 21 Jahre alt.

Gast

Deine 13 Monate alte Tochter wurde künstlich befruchtet???!!!
Oh man oh man.......??????????????????

Gast

Ich finde von den Namen Felix, Merle und Jonas schön, aber ist dir Merle nicht zu ähnlich, wenn du Mila heisst?!

Gast

Mir gefällt Felix - Merle - Jonas am besten

Gast

Hallo ihr 6!
Ich finde es total süß, wei du dich auf die drei Kleenen freust, Mila. Das kommt total rüber und ist echt ansteckend.
Ihr habt euch da ja ein paar echt zeitlose Namen ausgesucht, was natürlich immer gut ist.
Ich schlage mal ein paar wenige vor, die (meiner Meinung nach) auch gut passen würden:
Jungs:
Timo
Malte
Erik/Eric
Mädchen:
Mara (ich liebe diesen Namen :D)
Meira
Sina

Vielleicht gefallen euch ein paar davon.
Von euren Kombinationen finde ich euren Favoriten Felix - Merle - Silas am schönsten.
LG, Hircine

Gast

Hallo :)

Danke :)
Ja stimmt darauf haben wir gar nicht geachtet aber Jonas passt auch ganz schön dazu !
Eure Namen sind übrigens auch wunderschön

LG

Gast

Hallo :) ich werde auch bald Drillings-Mama (Februar). Ich finde die erste Kombination auch am schönsten. Statt Silas finde ich aber Jonas schöner..

Lg Elenia,Timo und bald Louis Raphael ,Charlotte Sophie und Linus Seraphin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bekomme ein Brüderchen

Hallo. Wir(das sind Marius(8)und ich(Samuel-14) bekommen im Mai ein Geschwisterchen. So langsam machen wir ...

Tom, Luca, Lisa, Marie und ?

Guten Abend, ich bin Heike, 37 Jahre alt, und werde im Februar zum fünften Mal Mama. Meine vier großen Kids...

Till, Emil, Willi oder Henri

Habe noch gute 4 Wochen Zeit einen passenden Namen für meinen ersten Sohn auszusuchen, doch leider werden w...

Altersunterschied !?

Hallo ich bin Babara und bin seit 5 Jahren mit meinem Mann Bernhard verheiratet. Wir haben zusammen 2 Kinde...

Frieda, Emma oder Maja?

Hallo ihr Lieben, Ich bin Magdalena und erwarte mit meinem Mann Gabriel eine kleine Tochter. Sie wird im No...