Noah Henry

Gast

Wie findet ihr die Namenskombi?

Antworten

Gast

Ich fäde Henry noah schöner.. wobei ich noah nicht mag

Gast

Ich finde diese Kombination super schön, die haben wir für unseren Sohn auch auf der Liste stehen.

LG, Mara und Lars mit Jasper und Noah Henry/Henry Jonathan/Noah Jonathan

Gast

Hallo Tina!

Also mir gefällt die Kombi sehr gut!
(Beide Namen zählen auch zu meinen Favouriten)!

Lg und alles Gute

Gast

So einigermassen. Henry Noah finde ich sehr viel schöner. Klingt viel "runder". :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aylin,Eieleen oder Eilin

Hallo ich bin silke und bekomme(et:12.06)meine 2 tochter! der name steht schon fest nur die schreibweise ni...

In der Disco

Ich bin in einen jungen verknallt der in meiner Klasse ist wir waren mit Freunden auf der party sie wollten...

1. Kind

Hallo zusammen:) In wenigen Wochen bekommen mein Mann und ich unserer erstes Kind. Mit dem Geschlecht lasse...

ENDLICH IST SIE DA!!!

Leider etwas spät aber ich wollte es euch unbedingt noch Mitteilen, unser Tochter hat das Licht der Welt er...