Zweitname zu Henry

Gast

Guten Morgen,

mein Anliegen ist etwas außergewöhnlich... ich suche nämlichen einen Zweitname zu Henry... und der muss mit Y beginnen. Aus dem einfachen Grund, weil der Zweitname des großen Bruders ebenfalls mit dem Endbuchstaben des ersten Namens beginnt... klingt komisch, ist aber so. Kommentare wie... "das ist ja mal total doof!" Kenne ich zu Genüge... die helfen mir nicht wirklich weiter. Vielleicht hat jemand ne gute Idee... zur Not könnte man auch einen Zweitnamen mit I nehmen dann würden wir Henri mit I enden lassen. Es wäre super, wenn ihr ein paar Ideen habt... vielen Dank schonmal!! :-)

Antworten

Gast

Henry Yannick finde ich nicht schlecht. Oder Henry Yorick.Ich finde auch, dass ein Y, das wie J gesprochen wird, besser klingt.

Gast

Henry Yves

Gast

Ich würde Henry auf keinen Fall mkt i enden lassen.
1. Finde ich Henry viel schöner
2. Klingt es nicht so gut, wenn es mit i weitergeht... also y wird ja oft als j ausgesprochen, das klingt besser, kenne einen Lukas, dessen Nachname mit s beginnt, da muss man dann immer neu ansetzen.

Henry Yannik
Henry Yann
...

Gast

Wie wäre ea mit Yvon?

Gast

Hallo,
Henry Yan,kommt von Jan oder
Henry York,kommt von Georg
sind meine Ideen.Viel Spaß bei der Namensfindung.

Gast

Yakob, Yendrik

Gast

Younes, Yaron

Gast

Hi,

wie wäre es mit folgenden Kombinationen?

Henri Ilias
Henri Immanuel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jeydon

Wie findet ihr den Namen Jeydon?

Plaudern ?:b

Hallo, Ich bin Leann,17Jahre alt und habe eine 3 Wochen alte Tochter.Sie heisst Zoë-Fee.*-* Wáre toll,wenn ...

Emil, Ellie und E...

Wir wollen unsere Familie endlich vervollständigen! Unsere Kinder Emil(8) und Ellie(5) bekommen bald eine S...