Welcher Kinderwagen?

Gast

Hallo ich bin Leni und in der 25ssw.
jetzt haben wir uns mal gedanken über den kinderwagen gemacht und gemerkt das es ja echt viel auswahl gibt!
jetzt wollte ich mal frgen was den gute kinderwagen sind bzw. was sie können
Marken die uns gefallen würden wären: Teutonia,Hartan und Gesslein
Aber vlt habt ihr ja auch noch andere kinderwagen die gut sind

gruß leni und jonas mit babyboy(25ssw)

Antworten

Gast

Hallo,ich bin Marie(30),wir hatten einen Chicco und einen Jette,der Chicco war echt sehr gut und er hat 480 Euro gekostet.Der Jette Kinderwagen war modisch und sehr stabil und wendig,er hat 530 Euro gekostet.Ich kann folgende Marken empfehlen:Chicco,Jette,ABC Design,Chic 4 Baby,Peg Perego,Zekiwa,TFK,Gesslein,Hauck,Knorr Baby,Maxi-Cosi,Hoco,Quinny.

Die besten und auch teuersten sind: Jette,TFK,Peg Perego und Zekiwa(kommt drauf an).


gehe einfach mal auf Babyartikel.de

LG Marie und Jeremy mit Finn und Lucy:)

Gast

Wir hatten einen Kombi-Wagen von Knorr, den kann ich nur Empfehlen. Er hat eine breite Sitz- und Liegefläche, ein Kinderwagensitz für das zweite Kind passt gut und man kann ganz leicht ein Kiddieboard montieren. Mit der Lenkung hatte ichauch keine Probleme, etwas schwerer ist es bei höheren Bordsteinen. Wie schon gesagt ist er ziemlich breit, da sollte man vor dem Kauf testen ob er in den Kofferraum passt.

Gast

Teutonia !

Gast

Wir haben einen Hartan, denn der ging gegenüber den anderen bei uns ins Auto! Die anderen waren zu groß/breit!

Gast

Nehmt den Teutonia.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lotta

Hallo, ich hab mal eine Frage, findet ihr Lotta zu kindlich und süß, oder passt er immer gut? Welchen Zweit...

Zum 6.Mal schwanger!

Hallo, ich bin Sina, bin 37 Jahre alt und bin zum 6.Mal schwanger. Mein Mann Leon&ich haben 5 Kinder; 2 Jun...