Tobias oder Elias?

Gast

Ich würde gerne wissen, ob ihr den Namen Tobias oder den Namen Elias schöner findet.

Danke, lg Anna

Antworten

Gast

Elias

Gast

Hallo ich finde Elias schöner lg

Gast

Tobias find ich schöner

Gast

Elias

Gast

Tobias, obwohl Elias auch sehr schön ist

Gast

Tobias! Gefällt mir besser und ist auch nicht so häufig.

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön. Gefallen mir beide Namen sehr gut.

Gast

Ganz klar Tobias. :)

Gast

Eindeutig NICHT Elias

Gast

Eindeutig ELIAS

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge im Anmarsch

Hallo ihr! Nach Töchterchen Lada Victoria (3) bekommen wir nun zwei Mädchen. Wie die Kleinen heißen werden ...

4. Kind auch Musikinstrument

Hallo, ich heiße Yara und brauche jetzt mal eueren Rat. Ich habe 5 Kinder: Leon (10), Alexander (7), Maximi...

Bitte die Namen bewerten

Wir suchen schon eine ganze Weile nach einem passenden Namen. Hier nun unsere Listen, leider bei den Mädls ...

Buchstabensalat

Habt ihr Lust auf ein Spiel? Bei diesem Spiel bekommt man einen Buchstabensalat vorgegeben und muss daraus...