Nadja vergebbar?

Gast

Hallo,
findet ihr den Namen Nadja vergebbar, oder doch schon zualtbacken? Mir ggefällt der Name nämlich wirklich sehr gut, bin mir aber unsicher.

Antworten

Gast

wenn er dir gefällt, dann nimm ihn. Ist wenigstens mal was anderes....

Gast

Vergebbar und nicht altbacken!

Gast

ich find nadja hüpsch (: er ist zimlich selten und manhört ihn net so oft

Gast

Ich finde den Namen ehrlich gesagt ziemlich zeitlos und schön.
Auf jeden Fall vergebbar! Der Name ist heutzutage selten, aber trotzdem kennt er jeder und das Kind wird keine Probleme haben - das sind doch gute Vorraussetzungen ;)
Der Name klingt wirklich schön, ich würde ihn an deiner Stelle nehmen !:)

Viele Grüße, Caro und Gregor mit Emmelie Pauline (2) und Baby

Gast

Also altbacken finde ich ist was ganz anderes. Nadja ist schön! Passt auch gut zu jedem Alter und ist weder zu häufig noch zu selten.

Gast

Altbacken finde ich den Namen auch nicht. Aber ein Trendname ist es halt auch nicht. Ich finde den Namen völlig ok und vergebbar. Wenn er dir so gut gefällt, nehme ihn! :)

Gast

Hallo Lena!

Ich finde Nadja auch schön und sicher nicht altbacken, eher modern.

Lg Maria

Lg Maria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sohn will nicht ins Bett

Seit ungefähr 3 Wochen gibt es immer Probleme wenn ich Daniel(4) ins Bett bringe.Kaum bin ich ausn Zimer ko...