Kann man deswegen nicht schwanger werden?

Gast

Hallo :) Ich wollte euch mal fragen da ich es sogar in Google nicht finde und kann ja möglich sein das es vielleicht einer weiß :)

Also das Problem ist das meine ältere Cousine versucht schwanger zu werden aber es klappt irgendwie nicht! Und ich dachte das es vielleicht an ihrem Ehemann liegt weil er zu viel raucht? Aber ich kenne ja eigentlich nur wenn die Frau in der Schwangerschaft raucht das Baby körperlich behindert wird. Aber kann es auch am Mann liegen wenn er raucht? Also wirklich jeden Tag?

Tut mir wirklich Leid für die dumme Frage aber sie haben ja jetzt schon einen 9-jährigen Sohn aber wieso klappt es dann beim 2. nicht?

Ich danke schon mal für die Kommentare LG Polly

Antworten

Gast

Früher haben die Männer geraucht wie die Schlote und haben trotzdem jede Menge Kinder gezeugt. Natürlich ist rauchen nicht gut für die Kinder, aber unfruchtbar wird man davon nicht.

Da habe ich schon eher die Handystrahlen in Verdacht, wenn er das Ding an der Hüfte baumeln hat.

Gast

Danke an allen aber das komische ist ja das als meine ältere Cousine mit ihrem Sohn schwanger war, das ihr Ehemann auch schon da Kettenraucher war und deswegen verstehen wir alle nicht wieso es beim ersten Mal geklappt hat aber jetzt nicht mehr ?!

Und nochmal ganz lieben Dank :)


LG Polly

Gast

Liebe Nannah, aufhören zu rauchen wäre wirkungsvoller und billiger!

Gast

Ja ja weiß, warum sie auf Nichtraucher steht ;-))))

Gast

Doch, daran kann es sehr wohl liegen! Rauchende Männer haben ein größeres Risiko unfruchtbar zu werden. Nikotin verengt zum einen die Blutgefäße und zum anderen leidet die Qualität des Spermas!

Gast

Nein, daran kann das nicht liegen.
Vermutlich hat der Mann deiner Cousine langsames Sperma, dies ist meistens der Grund,wenn Eltern keine Kinder bekommen können. Wenn die Sperma langsam sind, heißt natürlich nicht, dass es nicht funfktioniert - allerdings nur sehr, sehr selten - da hatten sie dann Glück mit ihrem Sohn.
Kann aber auch andere Gründe haben, allerdings können die beiden sich an eine Kinderwunschklinik wenden.

Ihnen und dir alles Gute!
Hannah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr bitte bewerten???

Mädels: Jasmin Lara Salma Nelia Malia Michelle Chiara Kiana Isabella Mariella Jungs: Kian Luca Leandro Manu...

Baby braucht Namen

Wir können uns einfach nicht entscheiden.Welcher Name ist am besten? Idalina,Ava,Madita,Anna-Lena oder Leni...

Apollonia zu übertrieben?

Hallo! Nach unserem Sohn Tizian (3) erwarten wir jetzt ein Mädchen! (9.2.2013) Uns gefällt Apollonia total ...