Passender Name für Geschichte:)

Gast

Hallo, ich bin 14 und möchte eine Geschichte schreiben:)
Allerdings kann ich mich bei zwei Personen bei den namen nicht einigen...könnt ihr mir vielleicht helfen?
Also die beiden sind zwei-jährige Mädchen (die töchter der hauptperson) und zwillinge
Die namen, bei denen ich mich nicht entscheiden kann sind:
Mariella oder Mireille(Mirey ausgesprochen) und Johanna oder Joanna(englisch)
Weitere Vorschläge wären auch okay;)
Danke schonmal im voraus;)
LG Alina

Antworten

Gast

qalina: also erzähle ich Dir nicht, dass ich fünf ejakulationen hatte.

Gast

Ach, hallo! Bin auch so ein Schreiberling:)

Mireille und Johanna klingen schön, obwohl mir Johanna schon fast zu häufig vorkommt, aber hierbei geht's ja um eine Geschichte und nicht ums real life.

Weitere Vorschläge, die mir so spontan einfallen:

Mara
Lia
Felice
Jenna
Aimée
Madeleine
Penelope
Deliah
Enya
Soraya
Wanda
Ivy

Gast

Mariella und Johanna gefallen mir am besten (oder Joana, jedoch Tschoana gesprochen)

Gast

@ich: danke;)

Gast

Hallo Alina
Mireille und Johanna finde ich schön zusammen.

@Leslie
Dein Kommentar hättest du dir sparen können. Finde das gehört nicht hier hin.

Gast

Was? Was soll das denn jetzt heißen? Ich hab doch nur nach namen gesucht....wenn du deine perversen spielchen unbedingt jemandem erzählen musst, dann wenigstens nicht hier und schon gar nicht einer 14-jährigen! !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hier unsere Liste mit den Namen, die für's Geschwisterchen von Lavinia Sophie in Frage kommen: Valeria Alex...

Mädchennamen gesucht!

Hall, ich bin Hanna und werde bald zum dritten Mal Mami, was es wird, wissen wir noch nicht. Einen Jungenna...

Jeder hat seinen Geschmack!

Findet ihr es auch scheiße das manche hier einen Blöd anmachen wenn einen der Name Chantal,Kevin,Summer,Del...

Baby's des Jahres 2012 :)

Schönen Abend, euch allen! Mir ist seit längerem aufgefallen, dass dieses Jahr ziemlich viele Baby's auf di...