Lares...

Gast

Hallo,
Wie findet ihr den Namen Lares?
Ich suche jetzt seit 3 Monaten und denke ich habe endlich DEN NAMEN für meinen Sohn gefunden...
Nun wollte ich euch nach eurer Meinung fragen!
Lares ist ein lateinischer Nameund bedeutet Guter Geist...

Wie findet ihr ihn?

Antworten

Gast

Der Name hört sich wie selbst gebastelt an. Und die Verwechslung mit Lars ist vorprogrammiert.

Gast

Mir gefällt der Name, obwohl ich denke, dass er ihn häufiger bustabieren und nennen muss, dass ist ja aber nicht so schlimm.

Gast

Ich denke, es ist vorprogrammiert, dass das Kind meist mit Lars angesprochen wird.
Ansonsten urteile ich auch mehr negativ über diesen Namen.

Gast

Gefällt mir nicht, klingt nach larifari, irgendwie nichtssagend

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kelly und Sally?

Hi, ich heiße Valerie, ich bin 30 und habe schon eine 4-jährige Tochter, sie heißt Kelly. Jetzt bin ich wie...

Name mit Z

Hallo ich bin Jana (25) und bin mit meinem Mann Alex (26) verheiratet. Wir habn zwei Kinder. Zacharias (Zac...

Name für Töchterchen

Hallo Liebe User, bis jetzt habe ich mich immer zurück gehalten und das Geschehen hier nur beobachtet, aber...