Adriana, Oceana oder Lavinia?

Gast

Hallo! Wir sind Lilia (32) und Emilio (35) und erwarten voraussichtlich am 2.12 unser drittes Kind. Unsere beiden Großen heißen:
Madleen Zoey Theresia (4)
Mattheo Loui Acracio (2)
Es steht schon länger fest das die Kleine den Namen Tessia Fleur tragen soll. Natürlich sollte das Mädchen aber auch noch einen Drittnamen - wie ihre Geschwister - bekommen. Doch dieser fehlte uns noch. Jetzt konnten wir uns auf drei Namen einigen:
Adriana
Oceana
Lavinia
Was findet Ihr schöner? Warum? Wir würden uns über Bewertungen sehr freuen!
Gerne könnt Ihr auch noch andere, passende und viersilbige Namen vorschlagen!

LG Lilia und Emilio mit Madleen, Mattheo und bald Tessia

Antworten

Gast

Wir haben uns entschieden, ganz nach Eurer Meinung:
Es wir eine Kleine Tessia Fleur LAVINIA. Nochmals Danke für eure Hilfe.

Gast

Danke GuLo :)
So richtig entscheiden konnten wir uns noch nicht, allerdings schließen wir Adriana aus.

Gast

Na, dann schwimme ich mit meiner Meinung wohl gegen den Strom, aber ich bin eindeutig für Adriana, wobei Adriane viel schöner ist.
Lavinia gefällt mir nicht so und Oceana, sorry, den Namen finde ich ganz schrecklich.

Gast

Vielen Dank für Eure Antworten! :)
So richtig einigen konnten wir uns noch nicht, aber in diesem Forum liegt die Tendenz ja eindeutig bei Lavinia. Und ein bisschen Zeit haben wir ja auch noch ;)
Für weitere Meinungen wären wir dankbar!

Gast

Lavinia

Gast

Bin auch für Tessa F. Lavinia

Gast

Mit Lavinia klingt die Kombi sehr schön weich und fließend. Mein Favorit. Adriana finde ich als Namen auch nicht schlecht, aber die Kombi ist weniger harmonisch. Oceana mag ich allgemein nicht so sehr.

Gast

Hallo Lilia
Sind ja alle 3 Namen schön aber Lavinia finde ich besonders schön und passt auch gut zu den ersten beiden Namen. Tessia Fleur Lavinia klingt wunderschön zusammen.
LG Sandra

Gast

Mir gefallen Lavinia und Adriana am besten.

Gast

Lavinia!
Der Name an sich ist schonmal wunderschön, hört sich an wie eine kleine Pronzessin, aber trotzdem nicht hochnäsig. Außerdem harmoniert er perfekt mit EN und ZN sowie den namen der Geschwister :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Faker?

Hallo zusammen,ich wollte euch mal fragen,was ihr von den Personen hier haltet. Meint ihr,dass alle Geschic...

Ausgefallene Namen

Mein Name Zita Asta Delia Ich bin in den 40ziger und mein Name wird bis heut noch nicht so normal hingen...

Meine Mädels :)

Hey ihr lieben, wusste nicht ob ich mein Anliegen jetzt in Namensbewertung- oder suche schreiben sollte... ...