Endlich komplett :) !!!

Gast

Guten Abend,
ich bin Matz 33 Jahre alt und seit 3 Jahren mit meiner Freundin Caro zusammen. Wir haben beide Kinder mit in die Beziehung gebracht! Ich habe 2 Jungs mitgebracht, Philip 9 & Henry 6 :) Caro brachte Benny 11, Louis 7 & Hugo 5 mit in die Beziehung.. Das zusammen Leben klappt super! Und nun sie eigentliche Meldung :D 04.10.2014 kam unsere gemeinsame Tochter Theresa - Sophie auf die Welt! Thesi wog 3190g & war 52 cm lang :) Den Namen haben wir übrigens auch hier gefunden :D
Lg Matz & Caro mit Phili,Henry,Benny,Lulu, Hugi & Thesi

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und euch alles Gute, der Name passt sehr schön zu den Geschwistern.

Gast

Schön! Herzlichen Glückwunsch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich brauche hilfe!

Hallo ich bin selina!wir waren auf einer klassenfahrt und ich und meine freundin habe sich in einen gleiche...

Quinny oder Peg Perego?

Guten Morgen, mein Mann und ich erwarten im September unser erstes Kind, der kleine (B?)engel wird Levi Nic...

Felix oder ?

Guten Abend! Mein Freund Gabriel und ich erwarten im April unser 1.Kind. Vielleicht kennt mich schon jemand...

Namen gesucht !

Hallo ich bin Mia und habe zusammen mit meinem Mann Philipp schon zwei gemeinsame Kinder. Den 7 Jahre alten...