Carice für meine 4. Tochter?

Gast

Hallo,


ich heiße Onette, bin 38 und mit meinem 4. Kind schwanger, wieder einem Mädchen..

Meine 3. Töchter heißen Eileen (10), Patricia (6) und Viona (3).

Eben habe ich den Namen "CARICE" gesehen.
Ich würde ihn sofort meiner Kleinen geben!
Aber handle ich damit zu schnell oder gar naiv?

Wie findet ihr den Namen?
Vergebbar?
Passend zu den Geschwisternamen???

Lg Oni

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brasilianische Namen!

Guten Morgen alle zusammen! Unser Sohn Tiago bekommt sehr bald ein kleines Geschwisterchen. Da wir aus Bras...

Suche Zweitnamen

Guten Abend! Ich suche für meine 3.Tochter die im November das Licht der Welt erblickt, einen zweitnamen. S...

Ich bin so allein!

Hallo, ich bin Marie, 17 Jahre alt und fühle mich unglaublich allein gelassen und weiß nicht mehr wohin mit...

Name für 3.Sohn gesucht(2)!

Hallo wir sind es nochmal. Nach Raphael Marlon und Jascha Felix bekommen wir unseren dritten Sohn.Wie haben...

Altersabstand :)

Hallo, ich bin Maggie und habe eine Tochter mit 13 Jahren. Ich wollte mal wissen welchen Altersabstand ihr ...