Was haltet ihr vom Namen Aiana ?

Gast

Hallo habe Gestern schon mal nachgefragt wie ihr den Namen Siana findet. Heute bin ich beim stöbern über den Namen Aiana gestolpert. Was haltet ihr von dem Namen? Ich kann mich nicht entscheiden. Er bedeutet schöne Blüte oder ewige Blüte. Würde mich über viele antworten freuen.

Antworten

Gast

Ich persönlich finde beide Namen nicht schön. Aiana ist aber ein wenig besser als Siana!

Gast

Also ich kenne den Namen nur in der Schreibweise Aiyana.
Denke, er wird häufig mir Ariana verwechselt.

Gast

ich finde beide Namen zu künstlich oder aufgesetzt, weiß auch nicht warum also ich würde beide Namen nicht vergeben.

Gast

Siana und Aiana sind beide voll ok. Ja, die hört man nicht jeden Tag, aber das ist ja noch kein Grund, nicht den Namen zu nehmen, den man passend findet. Kann ja nicht jeder seine Tochter Julia oder Katharina nennen. Den Eindruck haben wir doch alle, wenn wir nach dem passenden Namen suchen. Aiana gefällt mir leicht besser. Allerdings nur, weil ich mir nicht sicher bin, wie ich Siana aussprechen soll. Aiana ist deutlich und unkompliziert.

Gast

Mir gefällt der Name überhaupt, ich finde er hört sich ein bisschen erfunden an

Gast

Wie wäre es stattdessen mit Namen die nicht klingen als wären sie einem 0815-Fantasyroman entsprungen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Telenovelas

Hallo, ich bin Isabelle, 16 Jahre alt. Welche Telenovelas kennt ihr? Und welche Namen haben die Hauptdarste...

Nummer 5

Also hallo alle zusammen , demnächst kommt meine vierte Schwester zur Welt und wir suchen immer noch einen ...

Azrael?!

Hallo. Ich habe heute in unserer örtlichen Zeitung mal wieder voller Neugierde die Geburtsanzeigen durchgel...